Frage von ScFan2002, 127

Eine Woche als Frau,wie?

Hallo,ich habe eine Wette verloren und muss jetzt 1 Woche eine Frau sein.Wie ziehe ich das richtig durch,was zieh ich an,was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Engelchen1213, 74

Das ist doch mal eine schöne wette gewesen. Anziehen könntest du ums einfach mal auszuprobieren High Heels und Röcke, aber mach dir nichts draus wenn du in den Schuhen nicht laufen kannst, das kann sogar manche Frau nicht und trotzdem ziehen sie sie an. Du könntest dir auch Frauenzeitschriften kaufen und einfach mal drin rumblättern. Beim Friseur einen Termin machen mit Augenbrauen zupfen und Kopfmassage und eine Mani- und Pediküre kann ich empfehlen. Probiere Schminke mal aus oder Enthaare dir die Beine, falls noch Haare dran sind. Ansonsten sind Frauen nichts anderes als Männer auch. Nämlich Menschen.

Und gegen ein gepflegtes aussehen kann ein Mann auch nichts sagen. Finde toll das du deine Wettschuld einlösen willst. Hut ab und viel erfolg.

Kommentar von ScFan2002 ,

Vielen Dank

Kommentar von Finda ,

Diese Frage hat nichts mit einer Wettschuld zu tun, wenn du dir seine anderen Fragen durchliest. Er steht darauf, Frauenkleidung zu tragen.

Antwort
von xxsternxxx, 69

Strings, BH, leggins, gerne auch mal was durchsichtiges oder bauchfreies, ein Kleid , high heels

Enge Jeans.....-> das sind einfach so die kleidungsklischees die ein Mann nicht tragen würde wo am deutlichsten klar wird dass du eine Frau darstellst.

Schminke-> rote Lippen, eyeliner oder/und lidschatten und konturieren mit rouge und bronzer.

Kommentar von ScFan2002 ,

Was wäre ein High-heel "Ersatz" (dennoch hochhackig)

Antwort
von xxsternxxx, 55

Als highheel ersatz kannst du ja mal nach höheren herbststiefeln oder boots mit Absatz schauen, ist auch einfacher in ihnen zu laufen:-) 

Kommentar von xxsternxxx ,

Und du kannst dir ja auch die Nagel lackieren bzw plastiknägel aufkleben

Kommentar von ScFan2002 ,

Und die Haare?

Antwort
von ErsterSchnee, 66

Was du anziehst? Jeans, Pulli und (Sport)schuhe. Es sei denn, du willst das auf die "harte" Tour durchziehen.

Kommentar von ScFan2002 ,

Harte Tour

Kommentar von ErsterSchnee ,

Minirock/Leggings und Stilettos?

Kommentar von ScFan2002 ,

Und obenrum?

Antwort
von xxsternxxx, 39

Wenn du lange Haare hast mach dir z.b. locken oder Kauf dir einfach eine schöne Perücke..

Kommentar von ScFan2002 ,

Hab keine langen Haare.Eher lang- oder kurzhaarperüxke

Antwort
von Finda, 36

Willst du wirklich wie eine Frau sein oder wie eine Prostituierte?
Frauen sind ganz normale Menschen, die ganz normale Kleidung tragen und nicht zu jeder Minute des Tages sexy aussehen wollen.

Kommentar von ScFan2002 ,

Es sollte schon sexy sein

Kommentar von ScFan2002 ,

Wenn nicht sogar ein bisschen nuttig

Kommentar von Finda ,

Und wofür soll das gut sein?
Frau zu sein = Prostituierte sein?
Dann musst du deine Frage anders formulieren.
Eine Woche als Prostituierte, nicht eine Woche als Frau.

Antwort
von Bianca1349, 34

Strumpfhosen / leggins, moonboots bei dem wetter... nägel lackieren, armbändchen / schmuck anziehen, viele selfies machen, über morde reden, den mädchen zöpfe flechten, ständig ne handtasche mit rumtragen, gesundes essen essen :D klasse, dass du das so durchziehen willst :)

Antwort
von JennyMissesvlog, 47

Zieh dir boots an statt high hills

Kommentar von ScFan2002 ,

Sind die hochhackig?

Kommentar von JennyMissesvlog ,

Es gibt mit aber auch ohne absatz