Mädels ich brauche unbedingt eure Hilfe?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja,zieh durch 71%
Nein, mach es nicht 29%

6 Antworten

Ja,zieh durch

das solltest Du unbedingt durchziehen, und was die Kleidung betrifft, so schlage ihr doch vor, das sie bestimmt, welche Kleidung Du in dieser Zeit tragen sollst, ich denke mal, das ihr beide sogar bei der ganzen Sache Euren Spaß haben werdet, also, mach das und genieße diese Zeit

Wenn die Wettpartnerin darauf besteht, wird sie auch wissen, was Du anziehen sollst. Ob Du das durchziehen sollst oder nicht, kannst nur Du selbst entscheiden - einerseits heißt es nicht umsonst, dass Wettschulden Ehrenschulden sind, andererseits hängt viel davon ab, ob Ihr Euch nicht noch auf eine andere "Schuld" einigen könnt; lerne vor allem für die Zukunft daraus.

Ja,zieh durch

Hallo Markos71361,

so eine Wette darf immer Anlass für eine Challenge, wo es um ein Mehr an eigenem Freiraum geht, sein. Somit mache es - und schließe Dich mit Deiner Freundin kurz.

Sie mag schauen, welcher Kleidungsstil Dir sehr gut stehen würde.

Grob gesagt, ist das Tragen von Leggings zu kurzen Oberteilen ein in der Zwischenzeit etablierter weiblicher Modestil. Das können z.B. Jeggings wie auch andere Leggings sein.

Zu den anderen Leggings kombiniert gern eine knappe Shorts oder ein kurzer Rock: Akzent auf den Beinen. Das passt wieder zu dem Oberteil, das sich über dem Rock oder den Shorts tragen lässt.

Wenn es warm ist, darf es an Stelle der Leggings eine Feinstrumpfhose - gern in Hautfarbe - unter Rock oder Shorts sein.

Traue Dich in solchen Kombinationen an leuchtende Farben und kombiniere gern mal farbliche Gegensätze.

Vielleicht passt Dir etwas von Deiner Freundin, und sie leiht Dir Kleidungsstücke aus.

Dann geht Ihr gemeinsam in die Stadt - und vielleicht geht sogar ein Partner-Look - und seid einfach da, als wenn da nichts besonderes Modisches wäre. Geht vielleicht Shopping - und dann probierst Du auch einfach mal Sachen, die sie probieren mag mit an.

Mit vielen lieben Grüßen - und viel Spaß,
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja,zieh durch

Das must du machen und du wirst merken das ein Kleid oder ein Rock angenehmer zu tragen ist als eine Hose und das diese Kleidung auch bei Jungs sehr gut aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja,zieh durch

Das solltest Du unbedingt durchziehen, und was die Kleidung betrifft, so schlage ihr doch vor, das sie bestimmt, welche Kleidung Du in dieser Zeit tragen sollst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung