Was soll er tun?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Er wird zum Mädchen gemacht 69%
Junge muss sich wie ein tier verhalten 23%
Er soll einen Tag in der Schule ein Kleid Tragen 8%

6 Antworten

Er wird zum Mädchen gemacht

Hallo Pipo161627,

wo es in der Gesellschaft umso mehr verpönt und auch diskreditiert ist, dass ein Junge mädchenhaft rüberkommt, wäre genau das eine Challenge: zum einen für den Jungen selbst, zum anderen für andere Menschen, die dann sehen, dass auch ein Jungen wie ein Mädchen rüberkommen darf - nicht nur die Mädchen schon längst etabliert jungenhaft.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Er sollte aufhören zu wetten. Ganz ehrlich, warum muss man eigentlich irgend einen Schwachsinn wetten und warum muss eine gewonnene Wette immer mit einer Demütigung einhergehen?

Nimm doch normale Sachen wie nen Tag lang deinen Einkauf zu erledigen oder irgendwas wo man sich nützlich machen kann, statt das Obst der Woche zu spielen. Hast du das echt nötig, andere zu demütigen, um dich besser zu fühlen? Zu wenig Dödel vorhanden, oder was soll das?

Abgesehen davon ist bei einer Wette schon im Vorfeld klar, was die Bedingungen sind.

Junge muss sich wie ein tier verhalten

Der Gedanke hat irgendwie was.

Mixedwrestler  03.01.2024, 14:55

Und welches Tier wäre das dann? 😜😁😅

Er wird zum Mädchen gemacht

Da muss er durch.

Er wird zum Mädchen gemacht

Kommt drauf an was für ihn eine Strafe ist? Wenn er sich schon immer insgeheim wünschte das mal zu machen, dann ist das für ihn die geeignete Ausrede und keine Strafe.