Wie würdet ihr einen Freund bzw. einen Jungen bestrafen, wenn er eine Wette verloren hätte?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Er wird wie ein Mädchen gestylt und soll sich auch so verhalten 52%
Junge oder Freund müsste mich einen Tag lang bedienen 14%
Er soll einen Tag ein blödes Faschingskostüm anziehen 14%
Er müsste etwas anderes machen, zum Beispiel ... 10%
Er soll einer Freundin sagen oder schreiben, dass er sie liebt 7%
Er soll mit ... auf ein Date gehen 2%
Junge oder Freund muss sich wie … verhalten 0%

6 Antworten

Junge oder Freund müsste mich einen Tag lang bedienen

Wenn er dich einen Tag bedient, kannst du ihm auchnen Faschingskostüm anziehen oder ihn zum Mädchen stylen. Denk dran Fotos zu machen, damit er dir länger dient :))

Anonym99353  16.05.2022, 19:53

Du bist gemein, noch solche Tipps zu geben

Er müsste etwas anderes machen, zum Beispiel ...

Bei wetten war bis jetzt immer der Einsatz Geld oder indirekt Geld, indem der verlierer den Gewinner zum Essen einlädt (zb Pommes oderso).

Ich will, ich MUSS hier einwerfen: Egal, welche Art "Strafe" hierbei rumkommt, bitte entscheide dich (oder wer auch immer) nicht für etwas, was die Emotionen anderer mit hineinzieht.

Wenn er mit einem Mädchen auf ein Date geht oder ihr schreibt, er liebt sie, kann man potentiell davon ausgehen, dass sie es ernst nimmt. Und im schlimmsten Fall trifft es sie tief, wenn sie sich vielleicht sogar Hoffnungen macht.

Ich weiß, ihr seid Teenies, aber nimmt bitte auch etwas auf andere Rücksicht.

Kirito69758
Fragesteller

Das ist schon klar, aber die Frage ist nicht auf mich und Freunde von mir ausgelegt. Es ist halt eine konkrete Frage an alle.

Aber ich verstehe was du meinst.

Er soll einen Tag ein blödes Faschingskostüm anziehen

Ich finde die Idee mit dem Faschingskostüm ganz cool. :) Vielleicht ein Einhornkostüm 🦄

Er müsste etwas anderes machen, zum Beispiel ...

Was derjenige tun muss, der verliert, wird in allen zivilisierten Gesellschaften vor Abschluss der Wette vereinbart!

Das ist ja der Kern der Wette an sich.