Frage an die Mädchen: Habt ihr schon mal einen Jungen zu einem Mädchen gestylt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Kirito69758.

Das ist eine schöne Frage.

Na selbstverständlich habe ich das schon mal gemacht, da war ich doch dabei.

Meinen Partner habe ich mal auf einen Stuhl gesetzt, mit der Bitte, er möge mal stillhalten, bis ich fertig bin.

Dann ging es los mit dem Schminken:

Erstmal eine schöne Reinigung, dann ein Make-up, danach Lidschatten und Wimperntusche, ebenfalls Kajal und Lippenstift.

Danach habe ich ihm die Haare etwas in die Stirn toupiert, und ein Kopftuch aufgesetzt.

Glaube mir, ich konnte nicht mehr vor Lachen. Er hat ausgesehen, wie seine eigene Schwester.

Und eines kannst du auch noch glauben: währenddessen ich hier das diktiere, muss ich schon wieder herzlich lachen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Laura5577  28.01.2022, 18:03

Hahaha 😂 und wie fande es dein Freund ?

Renate2804  28.01.2022, 18:04
@Laura5577

Der hat sich hinterher auch kaputt gelacht, er sah in den Spiegel, und dachte selbst, er wäre seine Schwester persönlich.😅🤣😂 liebe Laura, lies bitte mal mein Profil Punkt ich kann zurzeit keine Freundschaften annehmen, aber wir begegnen uns ja hier auf der Plattform Punkt wenn du mal eine persönliche Frage hast, so kannst du mir per Kompliment schreiben, ich werde dir auf jeden Fall Antworten. Vielen Dank für dein Verständnis, Renate.

Renate2804  28.01.2022, 19:52

Hi, Kirito69758. Wieder vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  30.01.2022, 12:44

Hallo, Kirito69758. Lieben Dank für den Stern.⭐. Ich schreibe dir auf jeden Fall wieder. Ganz liebe Grüße, und einen schönen Sonntag, Renate.

Renate2804  05.02.2022, 23:38

Hi, einBaum782. Vielen Dank für deine Bewertung.

Klar, das war im Schullandheim, ich glaub wir waren so um die 12 (weiß ich nicht mehr genau). Zwei Jungs hatten eine Wette verloren und mussten einen Tag als Mädchen verkleidet rumlaufen, da durfte ein Spaziergang in der Gegend natürlich nicht fehlen... ;)

Bin zwar männlich aber antworte trotzdem mal

Nein ich hab keine Freundin die das gemacht hat. Wäre aber bestimmt eine intressante Erfahrung und würde es auch mitmachen

Allerdings war ich einmal mit zwei Freundinnen im Kostümladen... Und da gab es viele weibliche Kostüme die ich mal anprobieren sollte (laut meinen Freundin). Das war ein sehr lustiger Nachmittag

Klar!!!

Hat immer Riesenspaß gemacht... Zuerst weigern sich die Herren gern, aber dann finden sie's auch lustig und genießen es, wenn man ihnen im Gesicht rummalt.

Du solltest dich drauf einlassen, es wird dir gefallen und lustig isses außerdem

Hallo,

ja ich heb es schon mal gemacht. Bei meinem Bruder hahaha.

Einmal hat er sich eine Haarspange angezpge und ich fand er sah aus wie ein Mädchen.Dann habe ich ihm passende Klamotten ausgesucht, ihm die Haare gemacht und anschließend geschminkt. Er sah echt lustig aus.

LG

Kirito69758
Fragesteller

Wie hatte er sich dabei gefühlt?

1Ratgeberin1  29.01.2022, 17:45

er fand es lustig und hat anscließend ne Modenschau gemacht ( er war noch etwas klein)