Wie kann ich meinen Freund bestrafen?

4 Antworten

Na es ist doch schönes Wetter...... und Wettschulden sind Ehrenschulden !

Hab ihr nichts vorher ausgemacht .... was derjenige machen muss wer verliert ?

Nein dann soll ER im Minirock durch die Stadt laufen ! :-)

Zuerst wollt ich etwas perverses kommentieren, dann hab ich gemerkt, dass du gar kein Mädchen bist. XD

Ja sag ihm, dass er sich am nächsten Schultag wie ein Mädchen anziehen soll (Rock, Top, Sandalen mit Socken)

Peacemacker
Fragesteller

Nein , Du verstehst das falsch ich muss ihn quälen ,dass bedeutet mit einem Hosenzieher ,etc. !!!!

DerLetzteHerold  03.08.2014, 13:38

ist es nicht für ihn qual genug mit socken und sandalen in die schule zu gehen? Ich für meinen teil find es sehr peinlich ..

Na, "peinliche" Kleidung in der Schule anziehen, wie wärs denn damit: Verlierer muss für eine bestimmte Zeit, Woche, 14 Tage oder Monat folgendes anziehen (gehe mal davon aus Ihr seit beide männlich, wie alt?):

Kurze Lederhose, Kniestrümpfe, Halbschuhe, kariertes Hemd etc. Na, vlt wird das dann sogar zum Trend mit der Lederhose..)) Ums nocht etwas "peinlicher" zu machen eine Wollstrumpfhose dazu, unter der Lederhose sonst nix, und darüber dann die Kniestrümpfe. Und dazu (zumindst zuhause, nicht unbedingt in der Schule) Handschellen und / oder Fussketten...... und damit auch schlafen, mit dem Ganzen..)

Und mit "Hosenzieher" meinst Du Hiebe hinten drauf? Nimm ihn mit in den Wald (in der vorgegebenen Kleidung)an eine stille Ecke, fessele ihn an einen Baum oder so und versohle ihm (in der vorher festgelegten Anzahl) den Hintern. Auf ner Lederhose klatscht zB ein Teppichklopfer sehr gut, und ist nicht so schmerzhaft wie ein Stock.

Handschellen und Lederhose zur Bestrafung - (Bestrafung, hosenzieher)

Er soll zur nächsten Sportstunde ohne T-Shirt kommen :D