Frage von TMan1, 667

Hallo, habt ihr schon mal einen Hosenzieher / Wedgie bekommen?

Ich selbst musste mal nach einer verlorenen Wette einen Tanga anziehen. Meine Freunde haben mich dann gepackt, mir die Hände mit Klebeband zusammengeklebt und an dem Tanga an einem Haken an die Wand gehangen?

Antwort
von Asdrezh, 509

Der schmerzhafteste Hosenzieher hab ich von paar Freunden bekommen bei mir, alle waren betrunken außer ich und dann hatten sie auch als Spaß meine Hände mit Klebeband zusammen geklebt, irgendwann kam einer auf die Idee meine Unterhose hochzu ziehen. Ich konnte mich nicht wehren also wurde sie immer höher und ich merkte wie der Stoff sich in mein hintern zog. Ich konnte machen was ich wollte, sie hörten nicht auf und irgendwann wollten sie sie über meinen Kopf ziehen, meine retroshorts sahen schon aus wie Slips und da fasten sie die Unterhose wo die beinöffnungen waren und zogen, der Schmerz war so groß, nach paar Minuten hatten sie es geschafft, meine Unterhose war gerissen und sie ließen mich. Danach tat noch eine Woche mein Hinterteil weh

Hatte auch eine weiße Unterhose an, da kam mir alles vor wie im Film xD

Kommentar von polnter ,

Geil, hätte ich auch mal gerne.

Kommentar von HotBoy19 ,

Ich auch 

Kommentar von Luna12356789 ,

Ich auch 

Kommentar von dxnxy ,

Dann addet mich bei kik ich bin x.dny.x

Antwort
von Luna12356789, 209

Ja, jemand hat mir die Unterhose hochgezogen , dass die Unterhose aussah wie ein Slip das hat so weh getan und dann hat er mich an der Hose aufgehängt , aber er hat mich dann wieder runter gelassen...😣😨

Antwort
von Jolo290, 347

Hi jemand Lust sich deswegen zu treffen ?

Kommentar von HotBoy19 ,

Ja gerne

Kommentar von egezfoehfsgdl ,

Ja gerne würde mich freuen 

Kommentar von Luna12356789 ,

Ich auch gerne

Kommentar von PhenomenalOne ,

Ich auch ;D

Kommentar von Luna12356789 ,

Wo wohnt ihr??

Kommentar von Luna2468642 ,

Ich auch

Kommentar von fab123456789 ,

Gerne ;)

Kommentar von FarCrySuchter ,

ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community