Welche Bestrafung für Kumpel?

3 Antworten

(vllt. bisschen zu hart) Gib ihn vorgekaute Banane und sag ihn nur er soll das essen ohne ihn davon bescheid zu sagen. Oder was weniger härter wäre: Er soll in einem Supermarkt mit seinem Fuß eine Banane greifen und dann kaufen.

Das ist natürlich schlecht. Dann eben anders herum. Er muss andere die nackten Füße kitzeln, oder was man sonst nicht mit Füßen machen will. Bananenbatz drauf und ablecken und essen lassen?

WARUM muss ein Verlierer auch noch gedemütigt werden?

Er hasst Bananen... also mach einen Baby-Bananenbrei (eine Banane reicht!), den soll er essen.