Freundin hat gegen meinen Kumpel gewonnen im Kräftemessen? Wie kann das sein und wie damit umgehen? Er ist dann gegangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen haben oft kräftige Beine, vielleicht hat er im Armdrücken eine Chance gegen sie.

Aber ganz allgemein sag ihm, jeder Mensch hat unterschiedliche Talente, es gibt ziemlich sicher etwas, was er besser kann als sie

Torsten95
Fragesteller

Das kam nicht dran Armdrücken. Richtig er ist sehr gut in Mathematik usw. Er muss das akzeptieren.

Aurel8317648  08.01.2024, 02:32
@Torsten95

Ja genau, er ist halt in Mathe gut, man kann nicht überall Talente haben.

Hallo Torsten!

Wer sich auf einen sportlichen oder sonstigen Vergleich einlässt, muss auch verlieren können

Erkläre das Deinem Kumpel, schöne Woche

Torsten95
Fragesteller

Stimmt.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

ich würde mit ihm darüber reden er hat sich wahrscheinlich schlecht gefühlt sag ihm das er gut ist wie er ist und das er sich nicht schlecht fühlen muss weil er da nicht gewonnen hat ihr könnt das ja das nächste mal ohne sportliche aktivitäten machen oder man lässt dann nur die sportlichen leute gegeneinander antreten

Torsten95
Fragesteller

Danke.