Guter Freund verhält sich komisch weil ich gegen ihn gewonnen habe? Soll ich ihn drauf ansprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht weil du gegen ihn gewonnen hast, sondern weil du ihn wegen seinem Teil da verspottet hast. Du solltest dich eigentlich Entschuldigen aber wenn du es albern findest kommt das wohl nicht so ehrlich rüber dann

Inkognito-Nutzer   30.12.2023, 00:27

Fand es halt etwas lustig.

Aber meinst ich soll ihn drauf ansprechen?

Mit ihm reden kann auf keinen Fall schaden. Du kannst ihm ja sagen, du hast das nicht erst gemeint, sondern nur im Spaß.

Wenn er nicht verlieren will, muss er halt auch trainieren 😜

Mich würde das jetzt nicht stören, ich fände es eigentlich cool 😊

Lg

Entschuldige dich.

Bei aller Freundschaft, da bist du zu weit gegangen, du hast ihn erst gereizt mit dem runterschupsen von der Couch, dann gedemütigt und ins lächerliche gezogen als du seine Genitalien verspottet hast.

Ich kann ihn verstehen und hätte genau so gehandelt. Du hast ihn zutiefst beleidigt, ob er dir das verzeihen kann ist fraglich.

Inkognito-Nutzer   30.12.2023, 00:35

Das habe ich bisher so nicht gesehen. Dachte nicht dass er da so sensibel ist. Aber wohl hast du recht. Mmh.

Dschubba  30.12.2023, 00:41
@Inkognito-Fragesteller

Du brauchst dir nur vorstellen, wenn du mal eine Freundin hast und es mal mit dem Sex nicht so läuft wie sie sich das vorstellt ... dann steht sie vor dir und lacht dich aus und macht sich über deinen Penis lustig und macht Witze darüber ...

Wie würdest du dich dabei fühlen?

Inkognito-Nutzer   30.12.2023, 00:43
@Dschubba

Du hast recht, ich hab keinen P..... aber klar ich kann es verstehen. Dachte halt dass er dies ab kann.

Dschubba  30.12.2023, 00:53
@Inkognito-Fragesteller

Oh Gott, dann ist dieser Fall eingetreten den ich oben beschrieben habe.

Das darf eine Frau niemals machen, einen Mann dermaßen ins lächerliche ziehen wegen seinem Geschlecht.

Ich hoffe, dass er das vergessen kann und keinen Knacks davongetragen hat. Solche Sachen sind das manchmal, die die Psyche eines Menschen schwer verletzen können und manche Erektionsschwierigkeiten sind darauf zurückzuführen.

Inkognito-Nutzer   30.12.2023, 00:56
@Dschubba

Aber hey, das war Spaß. Ich habe ihn doch nich beleidigt ernsthaft. 😴

Es war die Situation, und ich habe halt bisschen dicke aufgetragen. Aber wollte ihn nicht kränken. In keinster Form.

Dschubba  30.12.2023, 01:05
@Inkognito-Fragesteller

Dann versuche dein Glück, kläre es noch in diesen alten Jahr, bitte ihn um Verzeihung und meine es wirklich, wirklich ernst und und verhalte dich entsprechend.

Nicht wieder alles ins Lächerliche ziehen wollen und dass du es lustig und witzig fandest!

Ich wünsche dir viel Glück! 🤍

Inkognito-Nutzer   30.12.2023, 01:15
@Dschubba

Vielen Dank, das werde ich machen.

Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.