Warum sabotiert er unsere Verbindung?

6 Antworten

Nein, zumindest ich würde keinen weiteren Kontakt aufnehmen. Ihr habt seit einem Jahr Funkstille.

Wenn er stärker interessiert gewesen wäre, hätte er sich nicht zurückgezogen. Es kann außerdem sein, dass eine Person in sein Leben getreten ist, so dass seine Aufmerksamkeit weg von dir ging. Im Grunde war das zwischen euch ein lockerer Schriftkontakt und gemeinsames Gaming und so etwas läuft nicht selten aus, auch ohne dass es dafür einen besonderen Grund geben würde.

Du könntest vielleicht noch eine lockere Nachfrage senden, ob es ihm gutgeht und er ggf. Lust hätte, mal wieder zu reden .. Vielleicht reagiert er ja darauf. Falls nicht, dann gib es besser auf.

Hey also ich hatte so einen ähnlichen Fall, wir haben uns aber getroffen wenige Male, er war komisch, wollte Sex und ich habe irgendwie gemerkt dass ich doch nur Option war bzw das es noch eine gibt. Er hat dann obwohl wir uns lange schon durch telefon und schreiben kannten, mich abgesägt, einfach so. Nach einem Jahr hat er dann gemeint das er mich wiedersehen will, dass er mich liebt usw. Ich habe aber gemerkt das er irgendwie Liebeskummer hatte, geknickte war. Er hat das abgestritten und sagte es gibt niemanden. Ich sollte also ohne das er es mir offen gesagt hat, das es so ist… ein Lückenbüßer werden. Nach langer Überlegung was hier eigentlich los war und seinem komischen absurden Verhalten insgesamt, bin ich darauf gekommen das er ein Narz ist. Zum Schluss hat mir eine Frau( keine offizielle Freundin) eine fiese sprachnachricht von seinem Handy geschickt. Ich habe nachgefragt was das sein soll und da meinte er ich hätte ja wohl nen Schuss und hat mir prompt Lebewohl gesagt. Was mir halt auch aufgefallen ist , war dieses abwerten plötzlich, gute Eigenschaften wurden von ihm als vollkatastrophe dargestellt. Alles eben und das erste Jahr danach war die Hölle , wirklich… ich verstehe dich. Die Umstände spielen auch eine Rolle.

ich möchte dir sagen das es nicht ungewöhnlich ist dass du für ihn solche Gefühle hast und das steht dir auch zu diese zu haben. Für manche Menschen ist es eben nicht einfach zu verarbeiten warum ein Mensch den man an sich herankommen ließ , der uns emotionale und auch körperliche Intimität und Zuversicht gegeben hat, von heute auf morgen plötzlich verstorben ist, quasi. Das schlimme ist der Mensch lebt noch und so kann man nie damit ganz abschließen, weil der Schmerz durch offene Fragen und Unklarheiten bestehen bleibt.

Bellaki  19.04.2023, 01:39

Ach so ich habe noch nie die wahre Liebe kennengelernt , nur 2 Beziehungen in meinem Leben , du er man nicht als Wahrhaftigkeit und schön bezeichnen kann. Ich werde sie nun wegen ihn nicht mehr finden.

Ihr kanntet euch nur virtuell und das gamen hat euch verbunden. Punkt. Ihr seid nicht zusammen, er hat keinen Grund, sich für sein Verhalten zu rechtfertigen, du warst ihm nicht wichtig genug, um den Kontakt weiterzuführen, seine Lebensumstände haben sich verändert...... es kann zig Gründe geben. Warum nach so langer Zeit jetzt noch hinterher eifern? Wenn er es für richtig und wichtig gefunden hätte, hätte er weiter mit dir geschrieben. So ist das nun mal mit virtuellen Bekanntschafen.

Bellaki  15.04.2023, 15:17

Punkt ne, wieso redest du so schroff mit der Beitragserstellerin? Unzufriedenheit sollte nicht deine Empathie schröpfen.

Kabeltante1266  18.04.2023, 08:24
@Bellaki

Weil es seit über einem Jahr um dieselbe Frage geht! Irgendwann sollte die FS vielleicht doch mal verstehen, dass es vergeudete Zeit ist, dem Kerl hinterher zu weinen. Und manchmal muss man einfach deutlicher werden, wenn ein FS es wirklich nicht verstehen will. Und lies dir die anderen Antworten hier dazu durch, die sprechen fast alle dieselbe Sprache.

Biene759
Fragesteller

Mittlerweile habe ich den Kontakt beendet und mir geht es viel besser.

Er wird schon seine Gründe gehabt haben, wieso er den Kontakt so schnell abgebrochen hat. Natürlich wäre es nett gewesen, wenn er wenigstens den Grund genannt hätte. Ich würde es einfach lassen und weiterleben. Ist vielleicht besser so, wenn ihr keinen Kontakt mehr habt.

Die Frage kann dir hier niemand beantworten, wenn er nicht darüber reden will musst du die Situation wohl akzeptieren wie sie ist oder den Kontakt beenden.