Ist er gierig?

6 Antworten

Er ist in der Tat gierig. Nach Bestätigung und weiblicher Aufmerksamkeit. Als meine mehrjährige Beziehung damals zerbrach, hatte ich danach auch eine Phase, wo ich mich innerlich sehr leer gefühlt habe. Diese Leere wollte ich füllen, indem ich mir selbst beweise, dass ich jede Frau haben kann, die ich will.

Auch wenn man bereits ein paar hat, die in einen verliebt sind, möchte man dann austesten, was noch alles geht. Man sammelt dann Frauen in allen Haarfarben, Hauttönen, Körpergrößen und wenn man eine sieht, die noch hübscher ist, dann probiert man einfach, was geht.

Dementsprechend habe ich damals auch viele Frauen verletzt, die tiefere Gefühle für mich hatten. Aber zu dem Zeitpunkt war es mir egal, denn ich dachte damals nur an mich selbst und mein Ego.

Du kannst dich natürlich weiterhin mit ihm abgeben, aber du wurdest gewarnt. Es könnte sehr schmerzhaft für dich werden.

Er scheint einfach ein kleines Ego zu haben und entweder zerstörst du es komplett im Namen der Frauen oder du lässt ihn liegen wie einen alten Schuh.
Definitiv nicht weiter auf ihn warten, weil er es nicht wert ist.

Halte Abstand, denn du wirst ihn dahingehend nur schwer ändern können. Er wird weiter so mit anderen Mädchen schreiben & so bald eine bessere kommt, wirst du ersetzt.

Sind alles nur Spielereien, lass dich von sowas nicht verarschen.

Verdienst etwas besseres. :)

Ja und zwar nicht wenig.

Er meint´s nicht ernst mit dir, du bist nur Spielzeug.

Soll das dein Partner werden?

LG

Hey liebe Choco. Auf jeden Fall Abstand halten. Du bist so viel mehr Wert als auf der Ersatzbank zu sitzen. Und Hoffnung oder nicht, da sitzt du gerade. Und wenn du anfängst dich mehr zu lieben, als alles andere, wirst du dir die Frage ganz alleine beantworten können. Du bist frei.