Wie eine Person ignorieren?

Einefrage785  02.12.2022, 23:26

Seid ihr in einer Beziehung? Oder Freunde?

Lina19951
Fragesteller

Zwischending

6 Antworten

Guten Abend,

Du möchtest Aufmerksamkeit, die du von dem Jungen nicht erfährst, und nun rebelliert dein Inneres, um das Ziel zu erreichen. Evtl. solltest du dein Ego überprüfen und nach anderen „Objekten“ Ausschau halten. Bedenke, mit Gewalt lässt sich auch kein Bulle melken. Setze deinen Verstand ein, um zu begreifen, dass auch schriftliche Worte dazu, kaum ein Echo erringen. Aufmerksamkeit zu finden, benötigt andere „Einsätze“ und auch Verständnis (z. B.) für die Gegenseite.

Entweder du hast Hobbies denen du nachgehen kannst oder du gehst arbeiten paar Überstunden oder so. Einfach irgendwas machen damit man beschäftigt und abgelenkt ist.

Falls du zockst kannst du ja das machen.

Oder sport. Oder feiern gehen.

Du hast bestimmt noch wichtige Dinge die zu erledigen sind. Wenn du es erledigt hast, bekommst du sogar ein Erfolgsgefühl.

Es hilft auch, das Handy mal wegzulegen oder auszuschalten. Dann kann man es noch einfacher ausblenden.

Lina19951
Fragesteller

Danke:)

2 Tage sind nicht die Welt. Lektüre, TV, Arbeit spazieren gehen, Essen kochen, sich mal um selbst kümmern.

Du musst erkennen dass du andere Menschen nicht brauchst. (Falls das der Fall bei dir ist)

Zuerst einmal würde ich mich abmelden, dass er weiß, er braucht es jetzt für 2 Tage nicht versuchen und dass man selbst kein schlechtes Gewissen haben muss und dann halt einfach konsequent bleiben.