Bestrafung annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Annehmen 91%
Nicht annehmen 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Annehmen

Ein Mann steht zu seinem Wort und wird schon nicht so schlimm werden sie werden doch woll nicht zu dritt flachlegen wollen denke ich und auch keine Nacktfotos oder ähnliches machen und auch andre Sachen die schlimmen si d kann ich mir bei guten Freunden er nicht vorstellen

Halloele216
Fragesteller

Was lannst dir denn vorstellen?

PhantomXJs  05.04.2021, 00:50
@Halloele216

Wild über die Straße laufen und ihrgenein Lied singen oder ein peinliches audio senden oder sowas

Annehmen

Ohne komplettes "Nein"-sagen können geht in meinen Augen absolut nicht. Nur mal als Extremfall könnten sie dich misshandeln. Ich würde zwar nicht davon ausgehen, aber du solltest deine Grenzen kennen und falls es absolut gegen deine Überzeugung geht Stopp sagen und aufhören. Das ist wichtig.

Abgesehen davon kannst du schon annehmen. Achte auf deine Grenzen oder sprecht vorher ab, was absolut zu weit gehen würde.

Halloele216
Fragesteller

Ok danke

Nicht annehmen

Stimme nur zu, wenn du vorher deine Grenzen klar machst. Und halte dich auch strikt an diese Grenzen. Und fahre dein Ego ein wenig runter. Es gibt Wichtigeres, als "nicht als Pussy dazustehen."

Halloele216
Fragesteller

Ist aber sehr ehrenlos

PeterLustig1999  04.04.2021, 01:21
@Halloele216

Deine Grenzen zu missachten ist noch ehrenloser. Das mit dir machen zu lassen am ehrenlosesten.

NewMemer69  04.04.2021, 01:21
@Halloele216

Jup, das stimmt. Kommt aber drauf an, ein paar Grenzen sollte es immer geben, nur nicht zu stark.

Halloele216
Fragesteller
@NewMemer69

Nur ein bisschen weil eigentlich muss ich mixh schon blamieren oder sowas

Annehmen

Ich würde dir schon raten es anzunehmen weil sie es auch tun würde (höchstwahrscheinlich)

Nur kommt es darauf an was sie antun will. Wenn du kein pegging magst und sie mit einem 15cm dildo erscheint wärst du nicht so glücklich sag ich mal

Annehmen

Wenn Du etwas nicht willst, sag einfach, dass Du es nicht willst. Aber Du hast ja verloren, also solltest du zumindest es annehmen.

Halloele216
Fragesteller

Eigentluch muss ich es alles machen