Bestrafung für meinen Freund geschlechtertausch?

2 Antworten

Er soll sich einen Tampon reinsch… nein Spaß beiseite.
Diese 'Challenge' macht eigentlich nicht viel Sinn, da der Alltag von Mann und Frau sich nicht wirklich stark unterscheidet.

Er kann ja eher bei Frauen verbreitete Hobbys ausprobieren. Z.B. Reiten, Ballett, etc. Schnupperkurse sind normalerweise Kostenlos.

Den Sinn von Frauenklamotten verstehe ich nicht ganz, da es weniger etwas mit Rollentausch, sondern eher mit Demütigung zu tun hat. Außer er hat kein Problem damit natürlich.

Zur Maniküre, Pediküre gehen vielleicht auch eine Möglichkeit.

Vielleicht bisschen komisch und unrealistisch, aber was hältst du von Periodensimulator?

Strawberry0518  05.01.2023, 05:51

Wo kann man sowas machen? Frage für einen Freund