Mit Klamotten duschen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich hab es noch nie gemacht. Ich denke aber, das es nicht so angenehm sein wird, die Klamotten werden nämlich sicher relativ schwer durch das ganze Wasser. Außerdem wird es bestimmt auch nicht so schnell gehen, bis die Sachen wieder trocken sind. Das kann ich bestätigen, bin nämlich Mal mit Klammotten in einen Pool gesprungen.

LG und viel Spaß xD

Hallo Terra09926,

ich habe das einmal gemacht - und würde es nie als eine Strafe oder so was ähnliches ansehen.

Es ist so, als würde man mit aller Kleidung im Regen stehen: die Kleidung wird nasser und nasser, bis das Wasser durch alle Schichten auf die Haut durchdringt, sich die Kleidung vollsaugt und immer schwerer wird.

Und so bleibt die Kleidung dann auch, wenn man sie ablegt - bis wie wieder ggf. ausgewrungen trocken geworden ist.

Für den Versuch trage einige Schichten an Kleidung dessous wie dessus - und etwas, was einfach wieder trocknen oder getrocknet werden kann.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das fühlt sich an wie wenn du ohne Schirm in einem starken Regen gerätst, unangenehm aber auch nicht schlimm. Zieh möglichst eine weitere Stoffhose an, engere Jeans zB werden schwer und sind nass auch blöd auszuziehen.

Ich Dusche sehr oft mit Klamotten finde das Gefühl klasse.Ich gehe mit allen möglichen Klamotten duschen.

Sleazy2003  12.09.2023, 22:24

Ich dusche meistens mit meinem PSG Trikot

Ich verstehe nicht, warum man so etwas tut...

Es fühlt sich ja offensichtlich nicht toll an.

HANK19  30.03.2022, 08:55

aus jux und tollerei