Feminin besser wie Maskulin?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

HOT! Das klappt sicherlich... 51%
NOT! Versuch es besser erst gar nicht... 31%
Na Fast! Könnte was werden... 18%
Tutmosis  15.10.2022, 17:29

Wie sieht deine sexuelle Ausrichtung aus?

Jacky0190123
Fragesteller

Ich würde sagen Hetero

16 Antworten

HOT! Das klappt sicherlich...

Erst Mal ist es wichtig, das du dich an die Präsenz anderer Menschen während du feminin gestyled bist, gewöhnst. Sonst kann es passieren, das du zwar perfekt gestyled bist, dich aber nicht aus deiner Wohnung traust. Überwinde diese Barriere in deinem Kopf, dann hast du auch genug Möglichkeiten dein Styling nach und nach zu verbessern.

Auch wenn deine Feminine Seite so lange unterdrückt war, übertreibe es nicht, dann kommst du der Realität (Pasing) näher.

Alles Gute auf deinem Weg. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bezweifle stark dass du das auf dem Foto bist aber ja... diese Person geht als Frau durch. Ich würde sie übrigens annehmen dass sie auf dem Straßenstrich arbeitet, so wie sie sich anzieht.

Na Fast! Könnte was werden...

das könnte was werden

NOT! Versuch es besser erst gar nicht...

Das ist meiner Meinung nach einfach nur Unsinn, es gibt nur zwei Geschlechter und man behält seins für immer. Das kann man nicht ändern. Eine Frau bleibt eine Frau und ein Mann ein Mann. Sei einfach stolz auf dein Geschlecht und akzeptiere es.

Zudem erkennt man deutlich das Du keine Frau bist, alles wirkt einfach zu männlich. Wenn Du dich auslachen lassen willst dann geh halt so raus…

HOT! Das klappt sicherlich...

Wen du so aussiehst wie auf deinem Bild. 👏 Siehst sehr gut aus. Bei einer Party würde ich zwar etwas anderes tragen wo nicht so freizügig ist. Das Outfit ist too much. Aber sonst bei normalen aktivitäten würde wen ich du wäre Normaler Kleidung tragen. Z.b Pullover,jeans,mantel,oder jacke, und stiefel.