Wie findet ihr 'maskuline' Frauen?

18 Antworten

Warum - eigentlich - muss ich das irgendwie finden? Jeder darf doch so aussehen, wie er/sie möchte. Warum müssen sich alle Menschen so gestalten, dass sie mir gefallen?? Desweiteren mag ich Leute, die eben nicht stereotyp aussehen, sondern individuell. Und da es nicht soo viele Mannsweiber gibt, sind die doch an sich super!

pia1piano
Fragesteller

"Mannsweiber"?.... ._.

Zelda1502  05.10.2020, 08:27

Habe den letzten Satz zu spät gelesen und die Antwort ist leider bereits als "hilfreich" markiert worden.

ich finde es cool, weil es halt mal was anderes ist als das typische Frauen sind feminin und Männer maskulin... attraktiv finde ich es aber eher nicht🤷🏻‍♀️

pia1piano
Fragesteller

danke für deine ehrliche Antwort

Lisbeth747  04.10.2020, 17:13
@pia1piano

Geht es um dich? wenn du dich gerne so anziehen würdest oder so tu es doch👍🏼

Ich steh nicht drauf, aber mich geht es nichts an, wie andere Menschen sich anziehen oder verhalten, solange es keine negativen Konsequenzen für mich gibt. Von mir aus kann jeder tun, was er möchte, solange es legal ist.

Für mich bringt es sogar eher Vorteile, wenn Individuen Geschlechterrollen brechen.

Willst du eine Sozialkritische Arbeit über den Sinn unserer sozial konstruierten Banalität (kein Verschreiber): maskulin-feminin schreiben, oder interessiert dich einfach unsere Meinung zum Thema?

Nun ich persönlich finde Frauen die wie Männer aussehen, sich so benehmen und bewegen und womöglich noch in die Muckibude rennen einfach schrecklich, aber ich muss es ja auch nicht toll finden und würde deswegen auch niemanden diskriminieren.

Jede/jeder sollte so leben und lieben, wie sie/er es mag und da gehört das definitiv mit dazu. Teilweise finde ich diese Frauen auch attraktiv.