Lee Min Ho. Mal abgesehen davon, dass er ein sehr schöner Mann ist, kann er halt super schauspielern. Am Liebsten mag ich die Szenen, wo er ungläubig vom Himmel fällt und wütend wird oder auch die, wo er sich liebevoll um seine Partnerin kümmert. :)

Ich empfehle dir die Serie "Boys over flowers" die es aktuell auf Netflix gibt.

Er spielt dort "Gun Jun Pyo".

...zur Antwort

Dann ist das dein persönlicher Geschmack. Jeder Mann hat einen Anderen. Die Meisten stehen wohl auf Größere. Doch genauso gibt es welche, die auf Kleinere stehen.

Ich finde, dass es zum Typ passen muss.

So passt zu z. B. Ariana Grande eine solche Größe wie die, die sie hat, viel mehr.

...zur Antwort

In Naruto kommen mehrere Gruppen vor (3 Ninjas pro Team).

Ansonsten fiele mir noch Persona 5 ein. Dort gibt es (ich meine 7) Jugendliche und ein "Maskottchen". Diese ändern die Herzen verdorbener Erwachsener.

Oh und bei Sailor Moon gab es auch mehrere Kriegerinnen. Diese kämpfen gegen das Böse.

Alle Inhalte sind sehr kurz zusammengefasst.

...zur Antwort

Bitte nimm nicht die Szene, in der rauskommt, dass Quirrel Voldemort unterm Turban trug.

Selbst, wenn du die Vorgeschichte erzählst, ist es nicht spannend genug, da die Spannung im Buch aufgebaut wird.

Außerdem ist es ein riesiger Spoiler für alle aus deiner Klasse, die vielleicht das Buch selber lesen wollen.

Mein Vorschlag:

"Dann, ohne dass sie sich anschauten, sagten sie alle "Danke" und sausten los, um sich Teller zu holen.

Doch von diesem Augenblick an war Hermine Granger ihre Freundin.

Es gibt Dinge, die man nicht gemeinsam erleben kann, ohne dass man Freundschaft schließt und einen fast vier Meter großen Bergtroll zu erledigen gehört gewiss dazu."

...zur Antwort

Die Stimme ist toll! Und meine Lieblingssynchrostimme für Bösewichte. Spontan fallen mir Scar (von der König der Löwen) und die Hexe Yubaba (von Chihiros Reise ins Zauberland) ein. Auch die von Cruella De Vil (101 Dalmatiner) ist toll.

...zur Antwort

Ich fände es gruselig und stalkerhaft, wenn ich zu meinem Fahrrad oder Auto ginge und da eine Nachricht wäre.

Es sei denn, ihr kennt euch und in der Nachricht wird offensichtlich klar, dass du es warst.

Aber sonst... Bitte nicht.

...zur Antwort
Mein Freund hat mich geschlagen?

Hallo und danke für alle, die sich meine Geschichte anhören und helfen wollen. Es ist ein wirklich ernstes Thema, also bitte nur ernst gemeinte antworten.
Dinge wie „ich hätte ihn sofort verlassen an deiner Stelle“ und „ich versteh solche Frauen nicht“ helfen mir nicht weiter.

mein Freund und ich sind bald ein Jahr zusammen und führen eine Beziehung die einer besten Freundschaft wirklich nah kommt. Wie lieben uns, haben unendlich viel Spaß und unternehmen praktisch alles gemeinsam.
leider können wir genau so gut streiten wie wir uns auch verstehen.
ich muss dazu sagen, dass ich in einigen Tagen wegen Depressionen in eine Psychiatrie komme, ich bin also kein Mensch, mit dem man einfach klar kommt.. mein Freund muss sich sehr viel um mich kümmern bzw. Ich mute ihm damit sehr viel zu, Ich bin oft schlecht gelaunt, zickig und reizbar.
wenn alles gut ist, geht er damit sehr gut um!
sobald wir aber streiten, verlässt er mich, beleidigt mich und haut total oft ab.
ich komme oft mit dem Schluss machen nicht klar, und so ist es oft schon dazu gekommen, dass ich ihn direkt angezickt habe bzw ihm hin und wieder eine Backpfeife gegeben habe. Am Anfang hat er darauf gar nicht reagiert. Später hat er mich von sich los gehalten (was ich vollkommen okay finde) . Irgendwann hatte ich vom zurück halten blaue Flecken, noch später hat er das „zurückhalten“ länger durchgezogen als es nötig wäre.
vor einigen Tagen haben wir mit ein paar Freunden was getrunken. Ich habe mich, als ich auf seinem Handy etwas gesehen habe, was mich sehr sauer gemacht hat, in mein Wg-Zimmer zurück gezogen, weil ich eine Konfrontation vermeiden wollte (weil ich eben weiß wie schlimm ich sein kann)

er hat mich trotzdem aufgefordert zu sagen was ist. Als ich es versuchte wirklich freundlich rüberzubringen, hat er direkt wieder Schluss gemacht. Diesmal habe ich aber nichts gemacht und ich hatte zum ersten Mal eine sitzen. Mein Piercing im Ohr und meine Lippe haben geblutet. Dann hat er mich noch mehrmals hintereinander geschlagen, ohne dass ich vorher was gemacht habe.
als ich mich weinend auf ihn setze und versuchte ihn fest zu halten, hat er mich vom Bett gestoßen, das dann auch mehrfach. Ich bin mit dem Kopf mehrmals auf den Boden aufgeschlagen. Er hat mich heftig gebissen und mir ins Gesicht gespuckt. Ich trage viele Verletzungen und sichtbare Wunden im Gesicht.
am nächsten Tag konnte er sich kaum daran erinnern (er war wirklich sehr besoffen).
er bereut es zu tiefst, er weint ständig (so kenne ich ihn nicht) und ich vertraue ihm dass er die Entschuldigung ernst meint.
ich bin aber an dich eine sehr selbstbewusste Frau .. wie kann ich das vergessen? Wie kann ich weiter mit ihm leben ? Es ist ja so vieles toll zwischen uns. Er ist wirklich mein engster Freund und Partner zugleich. Kann man mit so jemanden noch zusammen sein ? Danke schon mal für eure Antworten

lg

...zur Frage

Du schlägst ihn und wunderst dich, dass er das nicht toll findet? Warum darfst du ihn schlagen? Weil du eine Frau bist?

Auch wenn du das nicht hören willst: macht Schluss.

Und lerne mal, dass man niemanden zu schlagen hat!

Wenn ich jemanden beleidige, muss ich auch damit rechnen, zurückbeleidigt zu werden.

Vielleicht (!) könntet ihr ja nach deiner Therapiezeit wieder Kontakt aufnehmen.

...zur Antwort
Ja der Film ist gruselig

Gruselig oder vielleicht auch eher psychisch belastend.

Er ist echt genial.

...zur Antwort
W/ 👎

Ich hab nicht komplett was gegen Härte und Schmerzen. Aber das fühlt sich immer zu hart und schmerzvoll an, egal, wie man es angeht.

Außerdem hat man das Gefühl, die ganze Zeit nur auf dem Klo zu sitzen und zu drücken.

Man hat Gedanken wie "Bin ich echt sauber?"

Der Schließmuskel ist da um was rauszudrücken, nicht, um was reinzudrücken. Allein anotomisch gesehen ist das komisch.

...zur Antwort

Ich finde alles an ihn sexy :D

Sein Äußeres, seine Stimme, seine selbstbewusste Präsenz.

...zur Antwort