Findet man einen Partner obwohl man schielt?

9 Antworten

Warum solltest du keinen Partner bekommen?

Du bist du und wie jedes Lebewesen, bist du es auch wert so geliebt zu werden, wie du bist.

Das wird der Partner auch machen, denn liebe sieht keine "Markel", sondern Wertschätzt deine Besonderheit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

Auf jeden Topf gibt es einen Deckel. Auch bei dir. Meine Frau kann such nur auf einem Auge sehen. Hat mich nicht gestört weil die ansonsten eine tolle Frau ist. Mein Kater ist auch halbblind und hat einen hüftschaden. Trotzdem mein knuddelkater und ich mag ihn. Also kann das mit dem schielen nicht so schlimm sein. Bei den Mayas galt schielen als besonderes Schönheitsmerkmal.

Hey Sarah,

es gibt da ein mitteldeutsches Sprichwort, was wirklich zutrifft:

"Jedes Töppche hat sei´ Deckelche"

Das wird bei Dir genauso sein. Da kannst Du Dir sicher sein :)

Es hat auch immer was gutes, wenn Du manche Männer "nicht" anziehst!

Du weißt nie, welche Sch..... Du Dir damit vom Hals hältst.

Kopf hoch (macht nur Doppelkinn) :)

Gesunde Grüße

Ja, denn gutes Sehen nützt zwar, ist aber nicht Alles. Mach Dir keine Sorgen!

Ein ehemaliger Freund schielt und hat eine Freundin.

Wer dich wegen sowas nicht mag, obwohl sonst vieles/alles stimmt, ist ein trauriger Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung