Anime mit vielen Gruppen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt nicht so ganz genau was du haben möchtest

"Mit vielen Gruppen" -> also mehrere Gilden, Teams, ect?

"Mit großen Gruppen" -> Gilden oder Gruppen müssen ja nicht unbedingt besonders groß sein. Also wie groß möchtest du es denn in etwa? Hast du Beispiele in welcher Art du es gerne hättest?

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Sina150
Fragesteller

Ich meine wo mehre Leute zusammen sind. Egal ob 3 ,5 oder 10.

Yulosonna  27.11.2020, 18:56
@Sina150

OK dann

Grimgar

Magi

Darling in the franxx

Rainbow die sieben von Zelle sechs

Samurai champloo

The promised neverland

The rising of the shield hero

K project

Haikyuu

K on

Attack on titan

Kiznaiver

Seven deadly sins

Free

Nagi no asukara

Assassination classroom

Blue exorcist

Hamatora

Vielleicht einer von denen? Von Genres her ist das jetzt ein ziemliches Chaos

In Naruto kommen mehrere Gruppen vor (3 Ninjas pro Team).

Ansonsten fiele mir noch Persona 5 ein. Dort gibt es (ich meine 7) Jugendliche und ein "Maskottchen". Diese ändern die Herzen verdorbener Erwachsener.

Oh und bei Sailor Moon gab es auch mehrere Kriegerinnen. Diese kämpfen gegen das Böse.

Alle Inhalte sind sehr kurz zusammengefasst.

Akame Ga Kill