Nette Nachricht hinterlassen?

4 Antworten

Die Chancen das es gut ankommt sind denke ich 50/50.

Doch wer es nicht versucht, hat eher garkeine Chance.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
CoolerJunge679
Fragesteller

Hast absolut recht

Ich fände es gruselig und stalkerhaft, wenn ich zu meinem Fahrrad oder Auto ginge und da eine Nachricht wäre.

Es sei denn, ihr kennt euch und in der Nachricht wird offensichtlich klar, dass du es warst.

Aber sonst... Bitte nicht.

Ich finde es kreativ und irgendwie romantisch (obwohl ich eigentlich gar nicht romantisch bin gg)

Auf jeden Fall ausprobieren!

Ich würde vermuten, dass derjenige zu schüchtern ist, die betreffende anzusprechen.

CoolerJunge679
Fragesteller

Muss nicht sein, gibt leider Situation da kann man nicht mehr dazu kommen