Wenn mir jemand seine Gefühle gesteht, kann man davon ausgehen, dass die Person es ernst meint?

2 Antworten

Es gibt Leute, die Liebe vorgaukeln damit man sich ihnen öffnet und sie leichter an Sex kommen. So jemand ist mir auch schon einmal begegnet, er ließ sich zum Glück schnell enttarnen, weil er sich nicht wirklich für mich interessierte.

Aber ich denke der Großteil der Menschen ist ehrlich und spielt mit offenen Karten. Wenn sie die Beziehung ernst meinen, bemühen und interessieren sie sich und die Verliebtheit sorgt dafür dass man sich richtig verhält.

Ich persönlich bin dafür, daß man die Person prüft.