Wie ist es ausgegangen, als du einer Person deine Gefühle gestanden hast?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich habe noch nie irgendjemandem meine Gefühle gestanden 33%
Ich habe es schonmal getan & wurde zurückgewiesen 17%
Ich habe es schonmal getan & wurde nicht zurückgewiesen :) 17%
Ich habe es schon mehrmals getan & wurde immer zurückgewiesen 11%
Ich habe es schon mehrmals getan & wurde nicht immer zurückgewies 11%
Ich würde meine Gefühle niemals gestehen 6%
Ich habe es getan & wir sind zusammen (gekommen) 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe es schon mehrmals getan & wurde immer zurückgewiesen

Zwei Mal um genau zu sein ... hat jedes Mal in einer für mich mittelschweren Katastrophe geendet. Deswegen, wenn sich jemals was mit einer in Zukunft entwickeln sollte, wird das vermutlich sehr, sehr lang dauern, bis da von meiner Seite irgendwas gestanden wird ... meine Hemmschwelle dafür ist einfach exorbitant hoch und ich hab echt einfach keinen Bock mehr auf diese Scheiße.

Ich habe es schonmal getan & wurde zurückgewiesen

Und ich würde es jederzeit wieder tun. Zurückweisung ist weniger schlimm als die ganze Zeit in so einer "Hoffnungsblase" zu leben (sich also Hoffnungen zu machen und davon zu träumen, dass vielleicht irgendwann / irgendwie mal was passiert).

Ich habe es schon mehrmals getan & wurde nicht immer zurückgewies

Irgendwann muss man ja mal Klartext reden, weshalb man da ständig auf der Matte steht.

Obwohl - eigentlich könnte sie sich das ja auch denken.

Ich habe es 2x getan!!!

Und wurde nicht wirklich zurück gewiesen...

Das 1. Mal erst später weil eine Freundin ihjn dazu gezwungen hat, klar text zu reden :// er hatte eigentlich anders gefühlt als er nein sagte.. Gehe ich fest von aus.. Da er mir später an arsch gefassen hat.. (dabei ist er schüchtern) So naja undgd er verhält sich komisch mir gegen über.. Aber egal.. Tat weh

Das 2. Mal mein besten freund.. Er hat 1 Jahr später auch gestanden das er Gefühlen hat für mich ❤️Daten uns jetzt 😇ist also aktuell Abe er verunsichert mich oft, weil er es immer noch Freundschaft nennt, obwohl es ja schon längst mehr ist als Freundschaft

Ich habe mal einem Jungen indirekt meine Gefühle gestanden. Hab ihn gefragt ob er zu der Geburtstagsfeier einer Klassenkameradin kommt, und als die Frage zurückkam, warum ich das wissen möchte, hab ich nur gesagt, dass es mich freuen würde ihn zu sehen ^^" Zurückgewiesen hat er mich nicht, aber es ist auch nichts daraus geworden.

CherriePiex3  14.08.2021, 11:26

Wie jetzt sich freuen würde ist doch nicht Gefühle zu gestehen, nicht mal indirekt oder doch? 🤗