Wie belastbar ist die Liebe für euch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gar nicht läuft alles in Butter 57%
Sehr belastbar und Ungeheuer 29%
Manchmal sehr anstrengend aber es geht 14%

3 Antworten

Ich glaube, du hast da in deiner Umfrage was durcheinander gebracht. Wenn die Liebe belastbar ist, bedeutet es, dass sie Belastungen stand hält. Es ist also was Gutes, wenn sie belastbar ist, denn früher oder später wird es Schwierigkeiten geben. Nur Beziehungen mit einer guten Grundlage können diesen standhalten und sind belastbar.

Wenn die Beziehung hingegen gar nicht belastbar ist, ist nicht "alles in Butter", sondern die Beziehung zerbricht an der kleinsten Unstimmigkeit...

Meine Beziehung ist durchaus belastbar.

Du meinst wohl belastend.

Wenn Liebe belastend ist, sollte man entweder dringend etwas ändern oder die Liebe sterben lassen.

Webclon
Fragesteller

Gar nicht läuft alles in Butter

Hab genug Probleme im Leben als das ich meine Zeit mit Liebeskummer vergeude.