Wie lange soll man zeit lassen nach liebesgeständnis?

6 Antworten

Wenn jemand genauso ein Interesse an dir hat, wird er es dir auch zeigen. Alles andere ist komisch.

mindestens 7 tage

in besonderen fällen eine woche

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann man nicht verallgemeinern, es kommt immer darauf an wie etwas läuft. Du hast ihn sicher überrascht mit dem Geständnis. Vielleicht ist er etwas unsicherer als Du. Lasse ihm Zeit. Schreiben kannst Du ihm trotzdem freundlich und nett. Er muss nun auch Farbe bekennen...

Ich würde die Woche noch warten (noch 3 Tage) und ihn sonst nochmal drauf ansprechen. Kannst das auch in WhatsApp machen. Vielleicht ist er einfach noch ahnungslos in solchen Dingen.

er hat den Bus genommen? :O du hättest dir eine Situation mit mehr Zeit aussuchen sollen, aber gut, es ihm so zu sagen! Wundervoll! Keine Ahnung, wie lange der braucht, vielleicht bis Weihnachten... nein 4 Tage ist schon ne Menge, also vielleicht meldet er sich ja am Wochenende :) good luck

georg2003  20.09.2019, 17:18

Das er den Bus genommen hat hat mich auch gewundert 😊 war im wahrscheinlich peinlich