Wer feiert die deutsche Synchro von der bösen Malefiz in Disneys Dornröschen (1959) auch so?

3 Antworten

Die deutschen Synchronstimmen sind immer sehr gut.
Manchmal sind die Stimmen etwas hoch (z. b Thommy Shelby - Peaky Blinders oder Sam Winchester Supernatural) aber das ist nicht soo schlimm.

Deutsche Synchro finde ich auch im Spiel „Borderlands 2“ extem gut! Teils besser als das Original.

Liebe Grüsse

Die Stimme ist toll! Und meine Lieblingssynchrostimme für Bösewichte. Spontan fallen mir Scar (von der König der Löwen) und die Hexe Yubaba (von Chihiros Reise ins Zauberland) ein. Auch die von Cruella De Vil (101 Dalmatiner) ist toll.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde sie auch klasse.

Eine vergleichbare fällt mir da gerade aber nicht ein.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus