Wer ist für euch der schönste Mann der Öffentlichkeit (also Star)?

58 Antworten

Die BTS Member. Das sind zwar sieben aber für mich die schönsten Männer der Welt...

LG S

Die beiden sind jetzt zwar keine Weltstars ich find sie aber trotzdem voll cute *-* Es sind Paul Richter und Stephan Sindera von der Sendung "Auf Streife". Da alle anderen auch Bilder hier reinstellen, stelle ich auch mal ein paar Bilder von denen beiden rein.

Bild zum Beitrag

Paul ist links und Stephan ist rechts💙💙

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Frauen)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Frauen)

Tom Hiddleston!! Bin gerade dabei, ein immer größerer Fan von ihm zu werden, seit eine Freundin mich zum Marvel-Marathon angestiftet hat😂

Finde seine Augen so attraktiv, eine Augenbraue ist weiter oben als die andere, und seine Augenfarbe ist wunderschön

Headhunterz (Hardstyle Produzent aka DJ)

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Frauen)