Stehen bisexuelle Frauen eher auf feminine oder maskuline?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bin feminin und stehe auf feminine Frauen 45%
Bin feminin und stehe auf maskuline Frauen 18%
Was anderes (was?) 18%
Bin maskulin und stehe nur auf feminine Frauen 9%
Egal 9%
Bin maskulin und stehe nur auf maskuline Frauen 0%
Loka95  22.09.2021, 02:04

Vom Körperbau, Outfit oder vom Verhalten her?

BingBong0815
Fragesteller

Alles. Das Gesamtpaket. Aber wenn eine Frau jetzt gerne zockt oder Waffen liebt heißt es nicht das sie unbedingt maskulin ist🤣

3 Antworten

Was anderes (was?)

Ich bin nicht bisexuell aber lesbisch und kann dir sagen, dass nicht alle Menschen mit der gleichen Sexualität auf die gleiche Art von Menschen steht. Bisexuelle Frauen können also sowohl auf maskuline Frauen als feminine Frauen stehen. Außerdem lassen sich ja nicht alle Frauen strikt in feminin und maskulin unterteilen.

Zusammengefasst kann ich also sagen: Manche Queere Frauen haben Präferenzen ob feminin oder maskulin, vielen ist es aber auch egal.

Woher ich das weiß:Hobby
Was anderes (was?)

Ich mag Frauen die Kurven haben, PlusSize, und die gerne ihre Kurven auch betonen, aber auf lässige Weise (gut sitzendes Shirt). Was ich gar nicht mag, ist, wenn man sich aufbrezelt. Make-up, High-Heels, knappe Outfits, ... nicht mein Fall. Vom Verhalten her mag ich einen Mittelweg, aber eher Richtung maskulin. Also kein ständiges Rumzicken, erwarten das man die Gedanken lesen kann oä. Im Grunde will ich einen Bücherwurm. Ich mag was mir ähnelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
BingBong0815
Fragesteller

Aha also ist Weiblichkeit zickig?

Loka95  22.09.2021, 23:55
@BingBong0815

Nicht ausschließlich. Ich persönlich mag diese Formulierung auch nicht sonderlich, aber nachdem dann ständig gesagt wurde "also zickig", schreibe ich es zum einfacheren Verständnis direkt so hin.

Unsere Gesellschaft ist so vielfältig.. meinst du nicht dass dies einfach Geschmackssache ist? Ich hab ne lesbische Bekannte die nur auf sehr maskuline Frauen steht. Kannte früher aber auch welche die auf feminine Mädels standen. Genauso stehen stehen heterofrauen ja auch auf sehr unterschiedliche "mannsbilder". Ich weiß nicht was du dir aus der Umfrage erhoffst..

Ich glaube für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel.

BingBong0815
Fragesteller

Ja, aber ich wollte einfach gerne wissen, ob es bei bisexuellen genauso wie bei Lesben ist. Dass sie auf maskuline Frauen stehen?