Sollte man bei einem One-Night-Stand ein Getränk annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

6 Antworten

Ja

warum nicht.

Ich würde auch bei ihr duschen oder was frühstücken, aber da wird das Gespräch evtl. kompliziert.

Die Frage im Chat finde ich allerdings seltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Ja

Ich frag das auch wenn ich Besuch bekomme egal welcher Art. Wenn ich meinen Besuch bekomme hab ich mir Wasser, Tee oder Kaffee, wenn der Besuch also was trinken will organisiere ich, dass dann da ist was derjenige gerne trinkt.

Früher hatte ich öfter Mal sexdates und auch wenn es nur um Sex geht soll trotzdem die Gastfreundlichkeit nicht zu kurz kommen

MaddinHH  01.10.2023, 13:59

Was ist denn „früher“ bei dir? Und warum haben die Leute heute so oft „Sexdates“? Ist es nicht mehr vogue eine Beziehung zu führen? 🤷‍♂️

jalvi  01.10.2023, 14:25
@MaddinHH

Von 20-23 und ein paar Monate mit 28. Wenn man niemanden kennen lernt der sich für eine Beziehung eignet aber nicht auf Sex verzichten will, hat man eben sexdates.

Mein Freund war auch als sexdate geplant 😅 war dann doch mehr^^

Ja

So ein Ons kann ganz schön durstig machen. Sie möchte wohl nicht, das du zwischendurch verdurstest. Oder sie möchte dir was ins Getränk kippen und möchte dafür sorgen, das du es auch trinkst...

Ja

Ist besser als wenn man die KO-Tropfen pur schlucken muss. Und vielleicht will jemand dann noch das passende Getränk kaufen, wenn es nicht im Haus ist.

Wer fragt so etwas denn? Ist mir noch nie untergekommen. Mal abgesehen von der grundsätzlichen Frage ob man Alkohol trinken möchte und was man bevorzugt.

Aber warum sollte man jemanden vorab fragen ob er was trinken möchte und nicht erst wenn er da ist? Das ergibt doch nicht den geringsten Sinn.

NextGalaxy
Fragesteller

Genau das ist ja der Punkt.

paradox1899  01.10.2023, 14:02
@NextGalaxy

Fände es auch ziemlich merkwürdig, da man auch vermuten könnte die Person wolle schon mal ein Getränk "vorbereiten", indem sie da irgendwas reinkippt. 😅