@ Mädchen / Frauen : Würdet ihr mit einem Mann, der kastriert worden ist, etwas anfangen wollen?

realFlynn  05.06.2022, 18:32

Inwiefern katriert?

Pweg88
Fragesteller

Wenn „nichts“ mehr vorhanden wäre.. Habe die Frage eventuell etwas unglücklich formuliert..😶

vivimaria2002  05.06.2022, 18:36

Meinst du damit, dass er keine Kinder mehr zeugen kann oder wie kann man kastrieren hier verstehen?

Pweg88
Fragesteller

Ja, so hab ich das gemeint.. Also wenn der gesamte Intimbereich fehlen würde..

Bommelchen00  05.06.2022, 18:42

Wie kommst du darauf das bei einer Vasektomie der ganze Intimbereich fehlt?

Pweg88
Fragesteller

Sterilisation / Vasektomie ist was anderes, als wenn „alles“ fehlen würde..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein man muss spaß haben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pweg88
Fragesteller

Also wär so ein Mann für Dich ein Opfer? 🤯

Also wenn es eine Vasektomie wäre, heißt Samenleiter durch hätte ich damit kein Problem, da ich ohnehin keine Kinder möchte aber ich hab zu sehr Spaß am Sex als darauf verzichten zu wollen…

Boudica999  05.06.2022, 18:47

das wäre eine Sterilisation; Kastration macht ihn dagegen zum Eunuchen ...

Klar!

Was soll denn daran hintern?

Kastration ist jetzt nun auch nicht gerade der richtige Ausdruck.

um die Antwort zu ergänzen:

wenn die Liebe beidseitig so groß wäre das Rücksicht Verständnis und Vertrauen oberste Priorität haben dann könnte eine Beziehung funktionieren,

und genau das müsste man erstmal prüfen.

anfangen kann man immer etwas, wie es ausgeht ist immer etwas ganz anders.

SweetKitty36849  05.06.2022, 18:37

Wieso ist das nicht der richtige Ausdruck?

SweetKitty36849  05.06.2022, 18:41
@Bommelchen00

Betrachte es einfach als theoretische Frage. Gemeint war nun mal kastriert. Nicht sterilisiert. Machen übrigens Sexualstraftäter gelegentlich freiwillig mittels entsprechender Medikation.

Kommt drauf an.

Wenn das irgendwas fetischmäßiges war und er von mir verlangt, ihn als den letzten Dreck zu beschimpfen weil er nichts mehr hat usw, dann nicht. Weniger, weil ich das falsch fände, mehr, weil ich da nicht die richtige Person für bin, und er deshalb eher eine Frau suchen sollte, die auch an diesem Fetisch Spaß hätte.

Wenn er seine Genitalien an zb einen Unfall oder Krebs verloren hat, Intersex oder Transgender ist und deshalb nie Penis/Hoden hatte, oder ähnliche Gründe, dann ja, solang natürlich der Rest stimmt. Ich will ohnehin nicht schwanger sein, und Sex ist so viel mehr als "Penis in Vagina". Also, kein Problem.

Nein. Ich möchte Kinder haben und dafür braucht es nicht nur einen intakten Partner, sondern auch einen, der das auch selbst möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen