Durchschnitts Gewicht bei 158cm großen Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das Idealgewicht liegt da bei 50 - 56 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Das Durchschnittsgewicht liegt bei 69 kg aber da sind dann natürlich auch übergewichtige  Frauen eingerechnet.

Dünn ist übrigens weder gesund noch attraktiv. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv. Alles Gute.

Ich habe das auch eher gefragt um zu schauen in welchem Bereich sich ein gesundes ideal Gewicht bewegt, nicht um zu schauen ab wann man zu dick ist

Kommt immerdrauf an, wie sie gebaut sind. Aber ich würde mal sagen, zwischen 50/55-60 Kilo

Zwischen 47-61kg. Also mit 55 kann man nichts verkehrt machen.