Frage von Julian02wolf, 562

Reicht es wenn ich jeden Tag 5 mal 15 minuten traniere damit ich einen Sixpack habe. Momentan hab ich einen leichten Sixpack oder? Muss ich mehr essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeltraining, Sixpack, bauchmuskeluebungen, 422

Hallo! Trainiert man die Muskeln so sollte ein harmonisches Gesamtbild entstehen.Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 ein Sixpack und  Stängelbeine wie Spongebob und oder Mikado - Ärmchen. Du solltest komplex trainieren und natürlich mehr essen. Übrigens : Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von DumbledoreWoW, 304

Das Bild ist doch gephotoshoppt haha

Ja wie jeder Mensch hast auch du die gewöhnlichen Bauchmuskeln.. Anders als andere bist du extrem dürr.

Antwort
von blackhawk2014, 229

Ein paar Kilo mehr würden dir nicht schaden.

Kennst du nicht den Spruch: "Große Brüste bei dicken Frauen sind wie Sixpacks bei untergewichtigen Männern. Das zählt nicht"?

Sieht wirklich nicht schön und gesund aus.

Antwort
von kuttenkiara, 169

Man sieht die Muskeln nur, weil du spargel-dünn bist... da würde man bei jedem Muskeln sehen.

Antwort
von KUMAK, 156

Dürfte ich nach deinem Gewicht in Bezug auf Körpergrösse fragen?

Kommentar von Julian02wolf ,

Ich bin 1,54 gross und bin 34kg und bin 13 jahre alt.

Antwort
von Conny24, 142

Ich empfehle etwas zu essen.
Wenn sich jeder runterhingert hat fast jeder ein sixpack.Es mal was ordentliches

Antwort
von michele1999, 149

Du solltest auf jeden Fall erstmal zunehmen.

Kommentar von Julian02wolf ,

Ich weiss das ich zunehmen muss aber sollte ich dazu auch tranieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community