Ab wieviel Prozent sieht man den Sixpack bei Frauen?

5 Antworten

Hallo querstrich

Tolle Frage, gut dass du dich damit auseindandersetzt, denn viele Männer wünschen sich eine Frau mit Sixpack. Ja, der Wert liegt ebenso bei ca. 12 Prozent. Doch Achtung! Als Frau darf dein Körperfettanteil nicht unter 10 Prozent liegen, sonst wirst du unfruchtbar! Trainiere dein Sixpack an besten mit Crunches.

Viel Spass beim Training zum Sixpack, ich stehe gerne zu Fragen zur Verfügung!

Powerboy333

Bei Männern sogar ab 15% , bei Frauen meist sogar früher.

Ab einen KFA Wert von unter 14%

Die Frau wird nicht unfruchtbar, die Periode setzt aus. Das gibt sich aber, eenn der KFA wiedr steigt.

Antwort auf die Frage: ~15%

Laut meiner Fitnesstrainerin bei Frauen unter 19% bei Männern unter 10 % :-)