and die Frauen mögt ihr es wenn Männer euch antanzen?

8 Antworten

Nein sonst fühle ich mich angeschwult

Ihhh, das ist ein absoluter Abturn, ich würde das sehr unangenehm finden.

Nein, würde das bisschen komisch finden. Er sollte lieber direkt auf mich zukommen

Hi hallo,

ne das finde Ich eher affig und dumm. Wenn Sie was wollen dann sollen die das sagen und nicht so einen Affentanz aufführen.

Gruß Vanni :)

norules4life  12.12.2023, 20:52

mögen sie es auch nicht wenn der mann beim tanzen sie 1-2x herum dreht ?

xVanni20x  12.12.2023, 21:10
@norules4life

Ich tanze sehr gerne mit Männern. Ich möchte aber dazu aufgefordert werden und nicht einfach so angetanzt werden.

Nur, wenn die was drauf haben. Muss schon professionell sein.