Finden Frauen es attraktiv wenn Männer mit Kleinkindern gut umgehen können?

15 Antworten

Kommt drauf an.

  • Bei Frauen, die selber Kinder haben möchten, ist das natürlich SEHR gerne gesehen. Ich mag Kinder, kann gut mit ihnen umgehen, und konnte das in jungen Jahren bei potentiellen Partnerinnen oft genug beobachten. 8-)
  • Bei Frauen, die aber keine Kinder haben wollen oder können(!), kann es hingegen dazu führen, dass sie denken, eine ernste Beziehung wäre nicht sinnvoll, da Du bestimmt selber Kinder haben möchtest. 8-/

Lösung des Dilemmas:

Solltest Du aus dem Praktikum einen Beruf machen, sag, dass Du Kinder liebst, weswegen Du auch Erzieher geworden wärst. Dass dir der berufliche Umgang mit Kindern aber auch alle Freiheiten erlaubt, eigene Kinder zu haben oder auch nicht, weil Du ja ohnehin ständig mit ihnen zu tun hast.

Ansonsten wäre ich bei dem Thema aus oben genannten Gründen etwas zurückhaltend. Zumindest wenn Du es nicht ausschließen möchtest, mal DIE supertolle, passende Frau fürs Leben zu finden, selbst falls diese keine eigenen Kinder haben möchte oder eben auch haben kann.

Ich persönlich finde das sehr süß wenn Männer/Jungs gut mit kleinen Kindern können weil man dann meiner Meinung erkennt das er fürsorglich und hilfsbereit ist. Wenn man mit soeinem Mann/junge selber mal dann Kinder hat weiß man auch das man dann bei dem Kerl nichts falsch macht.

Nein. Ich zB gar nicht. Ich finde es süß und attraktiv, wenn er mit Tieren gut umgehen kann :)

Nicht alle Mädchen/Frauen finden das attraktiv aber sehr viele tun das

Naja willst du zu ihnen sagen das du gut mit Kindern umgehen kannst? Ich glaub die Mütter aus dem Kindergarten freut das mehr. Vielleicht freut sich ja deine spätere Frau wenn ihr Kinder habt