Ist es genau so angesagt als Mann zu twerken wie als Frau?

7 Antworten

ja genau das denken wir alle, Frau wie Mann, jung wie alt, wenn wir das sehen würden. nicht vielleicht, sondern definitiv.

Es ist ein sexuell provokativer Tanzstil. Ich finde das in Ordnung, den auszuführen. Sowohl als Mann als auch als Frau. Weil man damit Virilität und Potenz ausdrücken will, sollte man sich danach aus wider einkriegen, damit man für die Nüchteren ansprechbar bleibt.

Es gibs einige männlichr twerker und sind auch gern gesucht :)

Also mich würde es nicht stören ein jungen twerken zu sehen es Sieht bestimmt lustig aus anderer Seits wäre es supper einen Partner zu haben mit dem Mann zusammen twerken kann 🍑😂😘

Mach doch, was Du willst! Wenn Du Spaß dabei hast, dann mach! Steh zu Dir. Was andere denken, ist doch egal! Und ich bin mir sicher, dass Du auch Bewunderer haben wirst. Es gibt immer Menschen, die es gut oder schlecht finden. Schade wäre, wenn Du es nur für andere machen würdest. Hab einfach Spaß!