Freund will mich twerken sehen O.O?

2 Antworten

Du kannst doch für ihn Tanzen, dass ist doch nichts schlimmes?
Und nutig erst recht nicht - du machst es nicht für fremde Männer & Geld. Das ist einfach ein sexy Tanz

Wenn dir das unangenehm ist verstehe ich nicht, warum du ihm erzählst dass du es machst?
Ist doch logisch dass er es dann sehen will

Ich denke er findet die Vorstellung geil (also fast so als würdest du für ihn Strippen. Nur eben nicht ganz so nuttig). Daher ist es auch nicht seltsam das er dir dabei zusehen möchte.

casylove99
Fragesteller

ich denke eigentlich, dass viele männer auf den ersten blick denken 'wow ist das geil' aber habe halt angst, dass er es letzten endes doch eher einfach billig/lächerlich findet (bin ja auch kein profi oder so, mir geht es ja eigentlich nur um den spaß am tanzen)

AmysAngel  08.02.2018, 02:38

Dann sage es ihm:) in einer Beziehung sollte man darüber reden können und er kann sich dann darauf einstellen ^^ und falls du dann nicht für ihn twerken möchtest, dann kannst du es ihm ebenso erklären.

TrackdayP  08.02.2018, 09:44
Nur eben nicht ganz so nuttig

Genau, denn ein stilvoller Striptease ist viel nuttiger als das hohle Ar***gewackel namens "Twerken"....

AmysAngel  08.02.2018, 14:29

Seufz... im Endeffekt ist nichts von beiden nuttig, wenn man es nur für den Freund macht. Und Twerken erst Recht nicht. Ich meinte damit va das man beim Twerken ja auch nicht so viel Haut zeigt und das eher öffentlich machen kann als zu strippen.