Wie mache ich mich an seinen Kumpel ran?

3 Antworten

Mach erstmal mit deinem Freund Schluss.

Dann kann's dir egal sein, ob er's irgendwann rauskriegt.

Wenn er mal nach Hause geht, geh ihm nach, bis er ganz allein ist, dann hole ihn ein, und dann sagst du's ihm.

Woher ich das weiß:Recherche

MandyBoo
Fragesteller

Ich liebe meinen Freund! Ich will ihn nicht verlassen! Auf sein Kollegen bin ich nur scharf, ich will nichts ernstes mit ihm.

Jack19X1  02.09.2019, 15:25
@MandyBoo

An MandyBoo:

Liebe ist ein großes Wort, wenn man so denkt. Da kann deine Liebe zu ihm also nicht so groß sein.

Unauffällig auf die Toilette folgen?
Hat der kein Facebook, Whatsapp wo man sich mal verabreden könnte? Dann kannste doch direkt zu ihm oder ihr trefft euch zum Ficknick :)

MandyBoo
Fragesteller

ja, er hat beides. aber ich will mir jetzt nicht extra ein Facebook Account dafür öffnen, und für WhatsApp brauch ich seine Nummer.

Uneternal  02.09.2019, 14:55
@MandyBoo

Du machst es dir aber auch kompliziert, steck ihm doch einfach mal deine Nummer zu. Und FB Account ist in 5 Minuten angelegt. Instagram hat er sicher auch, darüber kann man auch chatten.

MandyBoo
Fragesteller
@Uneternal

Ich kenne seinen Facebook Namen nicht mal.. ich weiß nur das mein Freund Facebook hat.. Die sind dann wahrscheinlich auf Facebook befreundet

MandyBoo
Fragesteller
@Uneternal

ja Nummer zustecken ist eine gute Idee

ich guck einfach mal werd ich schon schaffen

Uneternal  02.09.2019, 15:04
@MandyBoo

Sein normaler Name evtl? Ansonsten halt das mit der Nummer zustecken evtl kann man das auch mit der Toilettenaktion verbinden ;)

Mach mit deinem Freund Schluss und dann sei mit dem Kumpel zusammen statt eine untreue und schlechte Freundin zu sein.

MandyBoo
Fragesteller

Ne wieso sollte ich ich liebe ihn

Grace1991  01.09.2019, 23:38
@MandyBoo

Menschen die man liebt, betrügt man nicht. Du hast keine Ahnung was Liebe ist.

MandyBoo
Fragesteller

Beantwortet einfach mal meine Frage und nervt mich nicht mit dieser sche‘ße, liebe dies das

WhiteWolf912  01.09.2019, 23:42
@MandyBoo

Du hast Antworten bekommen, gib uns nicht die Schuld dafür das sie dir nicht gefallen.

WhiteWolf912  01.09.2019, 23:47
@MandyBoo

Diese Gesellschaft geht einfach nur den Bach runter 🤦🏻‍♂️