Fremdgegangen oder steigere ich mich hinein?

6 Antworten

Die Ische hat mindestens noch zwei bis drei Sachen nebenher laufen. Zeit für eine Trennung!

"Selbst wenn es so wäre, dass sie sich getroffen haben (was ja erstmal nichts schlimmes wäre, wenn da nichts gelaufen ist) würde sie es niemals zugeben, weil sie weiß dass ich Fremdgehen nicht verzeihen und sofort Schluss machen würde."

Du findest es okay, dass deine Freundin sich mit einem Typen heimlich trifft????

Alexander665
Fragesteller

Wenn man mal ne Kippe zusammen raucht mit jemandem den man schon seit 10 Jahren kennt, dann wäre da nix dabei. Willst du dein ganzes Leben lang dem anderen Geschlecht aus dem Weg gehen? Solange man weiß wo man hingehört ist doch alles cool

Berkay141  19.04.2023, 18:46
@Alexander665

Nein ich akzeptiere keine Freundschaft zwischen Mann und Frau, vor allem nicht wenn man zusammen oder verheiratet ist.

Aber jeder hat seine eigene Meinung, deswegen alles cool. 🤝

Vielleicht wohnt er auch dort in der Nähe und wollte einfach mit seiner Freundin wegfahren oder eben seine Freundin wohnt dort und er holte sie ab oder war bei ihr zu Besuch.

Sie ist vielleicht auf Klo gegangen um sich noch eben schnell frisch zu machen bevor du da bist, weil sie vielleicht zu faul war zu duschen oder eben in total gammeligen Klamotten da gelegen hat und wollte was anderes anziehen oder oder oder.

Vielleicht war es ein Zufall ihn dort gesehen zu haben, aber es war nicht unmittelbar vor ihrer Türe und dann mit Freundin. Da würde ich erstmal was anderes denken.. Mach dir vielleicht nicht so einen Kopf darum und schau erstmal weiter ob wiwsd heidhuger vorkommen sollte und dann kannst du immernoch Terror machen, aber so sehe ich nichts verdächtige

Ja kann dummer Zufall sein, mir würden aber auch absolut die Alarmglocken angehen. Das einzige was mich davon abhalten würde ist der Fakt, dass er wohl spezifisch mit seiner Freundin in der Gegend war - die hätt ihn ja kaum zu deiner Freundin reinspazieren lassen, oder?

Dass mit dem "Abend für sich brauchen und dann 20min vor der Ankunft" verschwinden, finde ich jetzt eher normal.

In jedem Fall : weiter beobachten und deine Freundin soll auch verstehen, dass du dir Sorgen machst - ganz ohne Vorwürfe. Rein vom schreiben her, klingt es für mich eher so als würd sie deine Sorgen einfach so abwinken, ohne sich groß ihrer anzunehmen.

Klar kann nicht jede Person, aber ich würde mir von meinem Partner wünschen, dass er mich in dem Moment zur Seite nimmt und sich von mir anhört was mich bedrückt.

Was ist an der Frau so bedeutend, das du dich damit quälst?

Vertrauen ist scheinbar nicht die Grundlage eurer Beziehung, somit würde ich die Verbindung beenden. Wenn du mittlerweile zweifelst und dir die Aussagen suspekt erscheinen, dann solltest du dir überlegen ob du dieses hin und her weiter ertragen möchtest.

Zweifel ist Gift in einer Beziehung.