Freund leugnet Fremdgehen trotz Beweise?

Brot29  23.09.2021, 19:31

es ist dein EX freund, egal wie oft er sie gef* hat, verschwende nicht deine zeit

Nadja1027
Fragesteller

Seit gestern, weil ich das herausgefunden habe. Mir hilft das drüber schreiben halt damit abzuschließen..wo ist das problem?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er leugnet die Wahrheit da er selbst mit Konfrontation nicht umgehen kann, die Situation ihm zu komplex ist oder er seinen Fehler auch gar nicht erst einsieht. Menschen neigen dazu, Lügen aufzubauen um ihre eigene Haut zu retten.
Nichtsdesto trotz ist er ein a$$ und du hast bestimmt so jemanden einfach nicht verdient. Versuch das zu beenden und mit diesem Kapitel deines Lebensabzuschliessen. Beende nichts in Hass, sondern Versuch dich an schöne Momente zu erinnern und an diesen Festzuhalten. So wird deine Vergangenheit nicht grau, sondern bleibt bunt. Dennoch, falls dir solch ein Schritt schwer fällt und du nicht voraus schauen kannst oder willst, halte dir doch nochmal den Sachverhalt vor Augen und sag dir selbst, dass du sowas nicht möchtest.
viel Kraft 🌹

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nadja1027
Fragesteller

Vielen Dank..mal endlich ne normale Antwort :)

monmon634  23.09.2021, 19:35
@Brot29

Ich denke eher dass damit gemeint war, dass meine Antwort etwas ausführlich war, informative und die Frage zum Teil beantwortet hat :) also in dem Sinne, wirklich hilfreich

Nadja1027
Fragesteller
@Brot29

Ach ja.......dumm wie Brot. Bassd.

Ich seh da keinen einzigen Beweis, dass er dir fremdgegangen ist.

Ja, er hat sich mit ihr getroffen und ja, er hat nicht explizit gesagt, dass du seine feste Freundin bist. Aber sonst?

Nadja1027
Fragesteller

Ich zitiere mal kurz ein Statement von ihm an sie. "Hey, ich habe die ganze Zeit nachgedacht über uns. Ich weiß nicht ob das ne gute Idee ist mit der BEZIEHUNG. Ich hab dich schon gern aber die ganze Zeit rauffahren. Ich glaub das geht mir früher oder später auf den Sack. Hoffe du kannst es verstehen. Aber wir können uns trotzdem noch treffen wenn es passt". Von ihr kam dann "Ohh so eng seh ich es gar nicht..Hauptsache wir treffen uns und können Spaß haben und mal schauen wie sich's entwickelt". Und ganz am Anfang hat sie ihn angeschrieben "Sie würde ihn vermissen und oft an ihn denken". Und er unterbindet das nicht, sondern trifft sich weiterhin und verschweigt mich als Freundin. Bitteschön!

verreisterNutzer  24.09.2021, 12:55
@Nadja1027

Dazu müsste dann mal wissen, wo für dich fremdgehen anfängt.

Für mich ist das, was dein Freund/Ex da gemacht hat, unterste Schublade, aber Fremdgehen fängt für mich zB beim kuscheln, küssen etc an. Davon sehe ich da nix.

Nadja1027
Fragesteller
@verreisterNutzer

Na ja....man kann 1 und 1 zusammenzählen wenn er mit massig Alkohol hinfährt, er über Nacht dableibt und sie ihm nach n paar Tagen schreibt "War das ein EINMALIGES Ding für dich" ...Und er meint wir können uns ja weiterhin treffen und schauen wie es wird *hust* Sie meinte auch, dass es ihr schlecht geht. Er hat das halt ausgenutzt und dachte sich "easy chance at du weißt schon was". Und lauter Herzchen und schlag mich tot in den Nachrichten -_-

verreisterNutzer  24.09.2021, 15:55
@Nadja1027
.man kann 1 und 1 zusammenzählen wenn er mit massig Alkohol hinfährt, er über Nacht dableibt und sie ihm nach n paar Tagen schreibt "War das ein EINMALIGES Ding für dich"

Nicht jeder hüpft unter Alkohol mit einer Dame sofort ins Bett und das "einmalige Ding" kann auch das Treffen sein.

Du siehst halt, was du sehen willst.

Herzchen schreibe ich übrigens auch mit einigen meiner Freunde, obwohl ich in festen Händen bin. Und nein, ich schlafe mit keinem von denen. Nicht mal, wenn ich dort übernachte und was trinke.

Nadja1027
Fragesteller
@verreisterNutzer

Na ja..........wenn beide schon von einer "Beziehung" geredet haben ist die Sachlage klar, egal wie man's dreht und wendet. Er hat das alles heimlich gemacht und nicht gesagt, dass er ne Freundin hat,obwohl sie deutlich mehr im Sinn hatte. Thema erledigt. Ich habe mir gerade nochmal das durchgelesen was er geschrieben hat. Er hat sich immer weiter in Lügen verstrickt und meinte dann irgendwann da lief was März rum, aber das war vor unserer Zeit. Wir sind seit letzten Jahres zusammen..er wusste dann selber nicht mehr was er redet....Außerdem meinte er die hätten sich damals nur 1x getroffen wegen nem Umzug (was auch nicht stimmte) Lügen über Lügen....

Abgesehen davon, dass es dein ex ist und es dir entsprechend völlig egal sein kann, sehe ich kein Beweis fürs Fremdgehen in deiner Story. Sie haben sich getroffen und eventuell was zusamme getrunken... und weiter? Nach deiner eigenen Aussage hatten sie wohl keinen Sex. Also wo genau ist jetzt das Fremdgehen?

Nadja1027
Fragesteller

Er ist erst seit gestern mein Exfreund, ich hab ja sehr wohl das recht zu erfahren was er so getrieben hat....Besonders wegen STD'S. Seine Affäre hats zugegeben "Ich konnte ja nicht riechen, dass er eine Freundin hat, als wir" Und er hat ihr geschrieben "Ich weiß nicht ob das ne gute Idee ist mit der Beziehung"...ja dann werden die wohl nicht nur Händchen gehalten haben x(

xNevan  23.09.2021, 19:34
@Nadja1027

Stimmt ich vergas, wenn man sich mit ner Frau trifft kommt es minimum zu nem Quicky.

Und nein spätestens ab dem Zeitpunkt ab dem Ihr getrennt seid braucht er dir garnichts zu sagen.

Zudem hast du geschrieben, dass sie f... wollte aber er nichz. Ergo kein Sex.

Nadja1027
Fragesteller
@xNevan

WTF ...er hat mich als EINE Freundin bezeichnet........Er hat sich heimlich getroffen, sie hat zugegeben, dass da was lief. Er meinte sie wollte aber er nicht. Außerdem sagt er das war vor unserer Zeit. Das war alles das Jahr über und wir sind seit letztem Jahr zusammen. Sie hat geschrieben "War das eine EINMALIGE Sache"...was war wohl einmalig....DIE UMARMUNG??? Bist wahrscheinlich selber so ein Fremdgeher, so wie du für einen Partei ergreifst.

xNevan  24.09.2021, 11:44
@Nadja1027

Bin ich nicht. Aber glaub du von mir aus was du willst. Zudem ergreife ich hier garkeine Partei sondern lege nur eine Alternative dar. Es ist nämlich so, dass du entgegen deiner Behauptung eben keine Beweise hast sondern maximal Indizien die zum Teil von einer Frau kommen die dein (Ex)Freund zurückgewiesen hat. Und kaum ein Mensch kann so garstig lügen wie jemand dessen Liebe verschmäht wurde.

Es gibt endlose Sachen die einmalig sein können. Darunter fällt nunmal nicht nur Sex.

Aber du führst dich so auf als hättest du ihn dabei erwischt wie er gerade in sie eindringt.

Und ganz ehrlich, so wie du hier auf die kleinsten Hinweise reagierst ist es absolut kein Wunder, dass er dir von dem Treffen nichts gesagt und es danach auch abgestritten hat. Frei nach dem Motto: meine Meinung steht fest verwirr mich nicht mit Tatsachen.

Das du keine gegenteilige Meinung hören willst sondern hier nur Bestätigung suchst ist mittlerweile sehr offensichtlich.

Wenn er schon dein Ex ist, brauchst du keinen Gedanken mehr an ihn zu verschwenden. Das ist das tolle an Exen.

Es gibt auch noch ordentliche Menschen da draußen, aber jetzt genießt du erstmal ein bisschen das Singleleben ;)

du könntest herausfinden dass es für ihn mit ihr sexuell besser usw. das willst du nicht