Tanzen im Club und flirten?

2 Antworten

Die schauen einfach bei wem sie schnell landen können. Wenn du nur tanzt und sonst nichts macht, dann halten sie nach einer anderen Ausschau, die auch zurückflirtet ;)

Polyyyy
Fragesteller

Ja, da war und eine wie ein Zombie (100% auf Drogen) sie tanzte als wenn man alles mit ihr machen könnte. Ich nahm Sie dann auch an die Hand und ging mit ihr auf die Toilette um ihr Wasser ins Gesicht zu geben. Aber ich beobachtete Sie im Club und immer wieder Männer die sie küssten usw. dann hast du wohl recht, die schauen wo sie schnell landen können. Aber dann wollen die alle nur Sex oder wie? Ich dachte immer das tinder so ist und das wahre Leben da draußen abspielt und man sich kennenlernt 😏

AmysAngel  31.10.2021, 17:03
@Polyyyy

Lieb wie du dich um sie gekümmert hast ☺️

Leider suchen die meisten auch im Club nach Sex :( Von 15 wollte einer was ernstes (also ließ mich dann auch nicht auf sie ein, da schnell klar wurde das die nur Sex wollten) und ich gehe extrem selten in einen Club oder so 😅

sprich sie doch einfach selbst an, wenn du kontakt haben möchtest.