Frage von Greenjojo, 315

ab wann kommt die anzeige "schreibt..." bei whatsapp?

Also ich hab whatsapp fürs iphone, ab wann kommt da diese anzeige, dass geschrieben wird? sobald man das tastaturfenster öffnet oder wenn man anfängt buchstaben zu tippen? das hab ich mich schon immer gefragt und nicht ausprobieren können...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Haters69, 300

Habs ausprobiert
Tastatur öffnen: nein
Buchstabe tippen: ja
Löschen: ja

Wenn dus selbst probieren willst, speicher einfach deine Nummer und schreib dir selbst in Whatsapp hehe😝

Antwort
von IchBinWiederDa9, 262

Sobald man anfängt zu schreiben.

Antwort
von xTroLoLox, 274

Wenn angefangen wird zu tippen.