Dünne Naturnägel verstärken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg´Dir ganz einfach einen Nagelhärter! Den trägste wie Nagellack auf und Du wirst seh´n: In ein paar Wochen ahste schöne Nägel!

Haters69  20.05.2018, 08:50

Die aus der Drogerie helfen nicht wirklich

Unentwegte  20.05.2018, 08:57
@Haters69

Ich hab´den billigsten bei Müller gekauft "POWER NAIL + von Catrice. Der ist super! Meine Nägel wren nämlich total aufgeweicht von der Chemo!

Also erzähl mir nix!

Ich nutze „Artdeco nail therapy hardener“ und bin sehr zufrieden.

Du musst dir im klaren sein, dass wenn du dir die Nägel machen lässt, im Studio, die eigenen Nägel davon beschädigt werden = dünn brüchig kraftlos werden. Es wird nicht klappen mal künstliche, mal eigene lange Nägel zu haben. Du musst dich entscheiden.
Wenn du eigene lange gesunde Nägel willst, dann hör auf sie machen zu lassen und lass die kaputten raus wachsen bis wieder die gesunden kommen.
Noch ein Tipp: niemals schneiden, nur feilen!
Ansonsten kann dir der oben genannte Lack helfen. Bitte die Anleitung lesen!! Kosten ca 10-15€

Achja und Geduld muss man haben...

Hallöchen

Also zum Anfang ich bin kein Profi aber ich hatte auch sehr weiche und biegsam Nägel habe dann den nagelhärter :,, micro cell 2000" (diesen gibt es bei Douglas ist seine 10 - 15 € echt sowas von wert) nach der vorgeschriebenen Angabe benutzt und es wirkt wunder

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest es auch mit einfachem Nagelhärter versuchen. Damit wird der Naturnagel auch härter. :)