Findet ihr Leute die früh schlafen gehen peinlich?

15 Antworten

Was meinst Du wohl, wann ein Bäcker abends schlafen geht, wenn der bereits um 3 oder 4 Uhr auf der Arbeit ist? Oder ein Linienbusfahrer, der bereits um 4 Uhr auf Linie ist?

Wenn Du einen entsprechenden Job hast, besteht für frühen Schlaf einfach eine Notwendigkeit.

als ich noch in die schule ging war für mich 20 uhr licht aus das ist definitiv nicht schlimm oder uncool, wir hatten damals auch leute die angeblich bis 23 uhr wach bleiben durften wenn man die eltern fragte sagten die na sicher und morgen ist weihnachten.

Wenn du den schlaf brauchst weil du nicht müde in der schule sein willst dann nimm ihn dir es spielt keine rolle für die coolness im gegenteil zu sagen na und ich geh da halt schlafen ist wesentlich cooler weils von Mut zeugt sowas offen zu sagen gegen die Meinung anderer

Das ist nicht uncool....die haben keine Ahnung!

Mein freund steht jeden Morgen um 3:15 Uhr auf, muß um 5:00 Uhr anfangen, halbe Stunde mit dem Auto zum Job fahren.

Der geht jeden Tag außer WE zwischen 19.0 Uhr und 19:30 Uhr ins Bett.....sonst ist der nicht zu genießen, wenn er weniger als 8 Stunden geschlafen hat. Er hat Verantwortung zu tragen und muß ausgeschlafen sein.

Von daher.......laß die anderen reden. Du machst es so, daß du ausgeschlafen bist.

Das geht mir sowas von am Axxx vorbei, wer, wo, wann schlafen geht. Und die Knusperrüben die sich daran stören, können Dir ja mal erklären, was denn spezifisch ganz genau daran uncool ist.

Das ist nicht uncool. Ich gehe schlafen wenn ich müde bin. Wenn man einen langen Schulweg hat, muss man logischerweise früher aufstehen, als wenn man mit dem Haus an der Schule klebt. Dann geht man auch nunmal früher schlafen. Lass dir nicht einreden, dass das uncool ist, denn das ist es nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung