Jeden Tag durchgehend müde?

4 Antworten

Ob tatsächlich nur Eisenmangel dahintersteckt kannst Du auch hier in meinem alten Beitrag an weiteren möglichen Symptomen feststellen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answer-listing#answer132621885

Nobodyidk
Fragesteller

Das hilft mir nicht so :/ aber ich denke auch, dass da Eisenmangel hintersteckt, aber das Ding ist, dass ich Eisenmangel schon seit längerem habe und es mir schon seit paar Tagen so geht, obwohl es davor noch nicht so schlimm war aber trotzdem danke!! :)

Eisenmangel Vitamin b Mangel Vitamin e Mangel. Lass Mal ein grosses Blutbild Machen

Nobodyidk
Fragesteller

Danke, werde ich :)

Eisenmangel kann natürlich ein Grund sein. Nimmst du denn jetzt mehr Eisen zu dir durch Tabletten oder Grüne Nahrung wie Spinat, Broccoli und sowas?

Nobodyidk
Fragesteller

Ich nehme keine Tabletten mehr, weil ich länger nicht mehr beim Arzt war und Spinat, Broccoli esse ich ab und zu mal, aber nicht sehr oft

Gabriel827  14.11.2021, 14:11
@Nobodyidk

Du kannst auch Eisentabletten bei Rewe und so kaufen. Sind so Brausetabletten die man im Wasser auflöst. Das ist nur unterstützend zur Nahrung. Die alleine würden nicht ausreichen.

Ein Grund für ständige Müdigkeit ist manchmal eine Anämie (Blutarmut).