Ist zu müde auch krank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man fühlt sich ggf etwas krank (Kopfschmerzen o.ä.) aber man ist es nicht, man ist halt eben Müde.

Lügen kannst du sofern du keine Attestpflicht hast aber natürlich immer. Ob das sinnvoll ist oder der beste Weg damit umzugehen steht aber auf einem anderen Blatt.

Persönlich würde ich zur Schule gehen, du gewinnst nichts vom zuhause sitzen.

Du bist nicht anstecken und idealerweise solltest du ja grade nicht den halben Tag zuhause schlafen damit du abends pünktlich ins bett kommst. Da wäre zuhause gammeln kontraproduktiv.

Tatsächlich nicht, nein.

Wundert mich auch, man ist ja nicht besonders leistungsfähig in einem solchen Zustand und es gibt ja auch oft gute Gründe für Schlaflosigkeit.

ganz erlich: sag dem arzt doch einfach dass du kopfschmerzen hast und er dir eine krankmeldung geben soll. die gibst du dann deinem chef! du enscheidest und fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schule besteht hauptsächlich nur noch aus zwang und druck!