Es ist 4 Uhr aber ich bin nicht müde?

Ich habe gestern bis 12 geschlafen

7 Antworten

Du bist nicht müde weil es eben hell wird, dein Körper will halt nicht mehr schlafen.

verreisterNutzer  21.06.2020, 04:22

Ich habe die Nacht nicht geschlafen

Pix3ljunk  21.06.2020, 04:23
@verreisterNutzer

Ich auch nicht aber beim Sonnenaufgang erlebt man eine Art Energieschub. (Glaub mir mein Schlafrythmus ist sowieso schon tod)

Ich habe das selber gerade (Es ist 3) aber ich habe Angst durchzumachen. Ich würde Yt schauen, falls du früh rausmusst, da zu wenig Schlaf dich noch müder macht, aber sonst würde ich weiter versuchen zu schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach durch, sonst machste dir den Schlafrythmus kaputt weil du dann bis morgen 12 Uhr pennst und nächste Nacht wieder schwierig wird. Steh so früh wie möglich auf (6 Uhr oder so) hau dir nen Kaffee oder Energy rein und tu das, was du morgen eh machen würdest. Und morgen bzw. heute Abend gehst du dann früh schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau das gleiche Problem bei mir. Ich steh immer um 12 ca auf und so kann ich diesen Rhytmus einfach nicht mehr normalisieren...Ich versuche erst einzuschlafen wenn ich mich wirklich müde fühle, meist erst gegen 5. Wenn du ihn besiegen willst musst ein mal für 3-4 Stunden schlafen und dann ganzen Tag wach bleiben und gegen 11 ins bett...

Aromapflege  21.06.2020, 04:43

Am besten früher. 21 oder 22 Uhr. Dann hat man einen Puffer falls man nicht sofort einknackt und ist am nächsten Tag noch ausgeschlafener wenn man früh aufsteht.