Ey morgen ist Schule bin bis 20 Uhr geschlafen was tun?

5 Antworten

Versuch zu schlafen odet bleib wach

Wenn du wach bleibst, bist du nach der Schule kaputt, ABER NICHT SCHLAFEN!! Bleib weitet wach bis 19 uhr, stell den Wecker und geh dann schlafen

Alles ist am anfang schwer, nach der Zeit wird das schon 😂

dann morgen früh Koffeintabltten und gewisse andere Substanzen gönnen? Oder was anderes???

Ich würde dir raten das andere.

Wach bleiben und Kaffee trinken

Versuchen zu schlafen, ja!

IchBinGucci
Fragesteller

Klappt doch ehh nicht bin 0 müde

prettyallision  06.03.2019, 00:47
@IchBinGucci

Ins Bett legen, Augen zu halten und entspannen, es versuchen. Schalte mal ab, weg von Elektronik und denk doch ein wenig über dich nach. Was magst du besser machen, wen hast du verletzt, wo könntest du helfen, dich entschuldigen, dein Leben bunter gestalten; mach doch endlich mal das, was du eigentlich immer schon bedenken wolltest. Laut meinem Arzt braucht man mindestens vier Stunden Schlaf, gut sind acht Stunden Schlaf, sechs Stunden sollen eine Wirtschaftslüge sein. Kommt aber auf die Person an, Schlaf ist wichtig, also belüg deinen Körper nicht mit Hilfsmitteln, um den Tag zu überstehen. Hab regelmäßige Bettzeiten, klingt vielleicht für den Ignoranten spießig, ist aber das einzig Richtige für die Gesundheit.

No joke Leute bin heute bis 20 Uhr geschlafen

Doch joke, denn ich kenne keine Sprache, in der man geschlafen ist.

Soll ich jz irgendwie versuchen einfach zu schlafen

Ja.
Versuch es mit Lesen im Geschichts~, Physik~ oder Lateinbuch.

Gibt ne Menge Guccis hier - alle verwandt?

IchBinGucci
Fragesteller

Ich bin der einzige Gucci der auch wirklich Gucci trägt (real)