Kann nicht schlafen und muss in einer Stunde aufstehen?

4 Antworten

Nein, wenn du schon in einer Stunde aufstehen musst dann schlaf nicht! Glaub mir es macht dich nur noch müder als du schon bist, es ist besser wach zu bleiben als eine Stunde schlaf.

natalija55king
Fragesteller

Kann ich mir um 3 Uhr morgens Rührei machen?

Schlafen bringt jetzt nichts mehr. Schau etwas fern oder les was. Dann geh duschen. Nach dem normalen Duschen dusch dich kalt ab, das regt den Kreislauf an. Ansonsten mach wie du kannst. Wenn du müde wirst kannst du Koffein zu dir nehmen oder ein eiskaltes Glas Wasser trinken. Wichtig ist , das du den toten Punkt überwindest, wenn du das geschafft hast ist das wach bleiben bis zu einem bestimmten Punkt kein Problem.

Wenn du unbedingst magst kannst du 20 Minuten schlafen aber nicht mehr sonst bist du nur noch mehr müde